cra3khead
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Andeutung kann Verschiedenes bedeuten, vielleicht bin ich nicht auf dem Stand, will gar nicht spekulieren. Nur: "Ich weiß was, sag's aber nicht" ist genauso viel (oder wenig) wert wie gar nichts zu sagen. No offense.Was den flash Vorgang angehe, behalte ich meinen Exploit vorerst, weiterhin für mich.
Wir möchten also wirklich diesen Weg gehen;@Veii: Wenn du sagst, "gib's weiterhin nicht raus", halte ich mich daran, aber nur aus Loyalität dir gegenüber. Einen Sinn erkenne ich nicht mehr darin, ist m. E. einfach Verschwendung, ein performantes BIOS ungenutzt zu lassen.
Nur: "Ich weiß was, sag's aber nicht" ist genauso viel (oder wenig) wert wie gar nichts zu sagen. No offense.
Der Glaube gehöre in der Kirche.Glaubt ernsthaft jemand, dass dort teure Manpower investiert wird, einen Treiber mit "Verhinderungs-Features" für alte Karten auszustatten, um einen singulären BIOS-Mod zu "bestrafen"? Also bitte.
Kein Problem, dann respektiere ich das. Bisher hatte ich wahrgenommen, dass du es liberaler siehst, zuletzt hier:Das wäre mein Wunsch.
Solange das Modbios nicht auf Techpowerup landet, habe ich kein Problem damit.
Leider nein,Mal was anderes liebes @Veii, hatte dich schon per PN angeschrieben...
kennst du eine Bezugsquelle für den modded MSI Afterburner mit dem man in der Lage ist die GPU Spannung für Nvidia Karten auf bis zu 1.2v zu erhöhen?
Für einen Hinweis wäre ich dir sehr dankbar.
Danke, vorerst.Aber du hast recht, ich hätte dich sicherheitshalber nochmals vorher um Erlaubnis fragen sollen (anstatt "nur" nachträglich um Genehmigung zu bitten), bevor ich es hier öffentlich zur privaten Verteilung anbiete. Ist erledigt, bleibt weiterhin unter Verschluss, auch wenn ich den Sinn nicht erkenne, wie bereits erläutert.
Ich verstehe.Meine nebenberufliche freie Tätigkeit für PCGH seit Anfang 2023 hat damit nichts zu tun. Die Produktion von Heftartikeln ist ehrliche, harte Arbeit. Die von der Redaktion nachträglich online veröffentlichten Plus-Artikel sind in meiner Signatur verlinkt, weil ich stolz auf die Inhalte bin. Weder habe ich auf das Pricing Einfluss noch profitiere ich finanziell von Käufen. Dein modifiziertes BIOS kommt in keinem meiner Texte vor, ebensowenig wie andere "interne" Informationen von dir (an die ich mich ohnehin nicht erinnere, weil ich selten verstehe, was du schreibst). Sofern du willens bist, 99 Cent auszugeben, kannst du jederzeit nachlesen, was dich offenbar beschäftigt - auf welche/n Artikel du auch immer dich beziehst in deinen nebulösen Vorwürfen. Vielleicht machst du dich außerdem einfach mal schlau darüber, was "freier Autor" bedeutet und wie die Bezahlmodelle von PCGH für Artikel funktionieren.
Belehrungen über das Geben und Nehmen in Foren benötige ich nicht. Was ich für diese Communitity insbesondere in meinen RDNA 2-Jahren an Service und Hilfestellung geleistet, welche Menge an Forschung ich betrieben, wieviele Informationen ich darüber geteilt habe und ob das alles einen Wert darstellt, sollen andere beurteilen. Seitdem ich zusätzlich mit großer Freude Print-Artikel für PCGH und damit für ein größeres Publikum schreibe, habe ich jedenfalls bei jeder öffentlich oder privat gestellten Frage an Forumsmitglieder dazugeschrieben, ob die Antwort mir bei einem Artikel oder bei privaten Bedürfnissen hilft. Bisher habe ich auch bei ersterem nur freundliche Reaktionen erhalten. Dafür auch hier nochmals danke an alle, die es betrifft.
Das ist nicht geschehen. Die Karte wurde mit dem Original-BIOS verkauft. Auf die Möglichkeit der Überlassung des Custom BIOS hatte ich lediglich in der Detailbeschreibung des Verkaufsangebots hingewiesen.Ich möchte nicht das es für Monitare Zwecke genützt wird (selling GPU with custom bios)
Ja ne, ich denke du verstehst es echt nicht, oder ich verstehe deinen Text nicht.Das ist nicht geschehen. Die Karte wurde mit der Original-BIOS-verkauft. Auf die Möglichkeit der Überlassung des Custom BIOS hatte ich lediglich in der Detailbeschreibung des Verkaufsangebots hingewiesen.
Edit: Da du die Angelegenheit für so wichtig hältst, habe ich gerade alle drei Empfänger des BIOS angeschrieben und nochmals um Diskretion und maximale Zurückhaltung gebeten. Damit ist das Thema für mich erledigt. Ich denke, ich werde den alten RDNA 2-Ordner einfach löschen. Nochmals danke für die Freude, die du mir damals mit dem BIOS gemacht hast.
Das werde ich gern tun, wenn du es haben möchtest. Allerdings brauche und möchte ich es nicht von dir zurück. Mir liegt nichts an einer "Veröffentlichung", die ich im Wortsinne auch gar nicht vorhatte. Wenn du das BIOS in welcher Form auch immer wem auch immer zur Verfügung stellen möchtest, tu das nach deinem Belieben, es ist schließlich deins. Ich bin raus.Lade mir das Bios privat hoch (ich habs nicht mehr, PM)
Ich kenne weder deine Karte, noch dein MPT oder deine Artikel.Wenn du das BIOS in welcher Form auch immer wem auch immer zur Verfügung stellen möchtest, tu das nach deinem Belieben, es ist schließlich deins. Ich bin raus.
Aber ich. Auch diese beiden haben auf meine Nachricht geantwortet, hier mitgelesen und mir nochmals versichert, das BIOS ausschließlich bei sich behalten zu wollen. Und damit ist die Angelegenheit nun hoffentlich erschöpfend besprochen und gehandled.As for the other two people in the procession of the bios, I cannot speak for them
Madness777 würde sich eher damit auskennen.