@Nachzügler wie meinst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ruhig. Ein BIOS und eine MPT-Einstellung sind zwei paar Stiefel, das ist Basiswissen. Dass sich mit einer Bemerkung wie oben nicht viel anfangen lässt, wurde ja geschrieben. Die Leute werden eben hellhörig, wenn es um so große Fps-Unterschiede geht.Ganz ruhig Tiger! Google Mal nach technischen Abhandlung, die kannst du dann (zer)reißen ;-)
Auf einer 6800 XT? Kaum. Das würde die Karte direkt in den 500-MHz-Safe-Mode treiben, was sicher mehr als 30 Fps ausmacht.Ich denke Mal es waren die Einstellungen von der 6950.
Das freut mich. Vielleicht magst du "meine Effizienzeinstellung" (von denen es Dutzende gab), mal verlinken oder hochladen, damit andere Navi-21-User die Chance haben, deine Ergebnisse nachzuvollziehen. Zu wievielen Ursprungs-Fps die 30, jetzt 70, addiert wurden, wissen wir immer noch nicht. Waren es 300 (700), ergibt das Sinn für mich. Haben sich die Fps hingegen um 50 oder 100 % erhöht, nicht. Kein Effizienzsetting schafft das stabil in spielenahen Anwendungen, nicht mal in Furmark.Zumindest wissen wir jetzt ShirKahn, deine Effizienzeinstellung bringt es auch bei 6800XT und dann noch zusätzlich 70FPS.
Hier ist sie ja. Ich erinnere mich noch, wie du mich Unwissenden dazu angestiftet hast, alles abzubilden. Aber das ist in Ordnung, ich hoffe, dass viele Leute davon profitieren können. 400 Tacken Grafikkarte bei so einer fetten Leistung? UND die ist besser, als die von Intel!Natürlich. Du Süchtiger. Nee, ist schon cool mit euch Cracks hier abzuhängen.
Außerdem, wer weiß, was ich schon wieder falsch eingestellt habe?
Anhang anzeigen 854157
Sich angestiftet fühlen ist nicht dasselbe wie angestiftet werden.Ich erinnere mich noch, wie du mich Unwissenden dazu angestiftet hast, alles abzubilden.
Das aber nix neues ^^.Sich angestiftet fühlen ist nicht dasselbe wie angestiftet werden.
Viel wichtiger finde ich, dass du hier offenbar den späten Beweis erbringst, dass 6950-Curve-Settings mit AVFS und PPpwl (nicht das 6950-BIOS!) auch auf der 6800 XT laufen. Das war m. W. bisher nur eine Vermutung und ist schon interessant.
Um das abzurunden, könntest du gelegentlich deine mit vernünftiger Software ausführlich stabil getesteten MPT- und MCT-Settings hier posten, mit Verweis auf die heutige Konversation.
Is wahr? Wer hat das schon gemacht?Das aber nix neues ^^
Ich mit der 6800XT, hatte nie eine 6900XT.Is wahr? Wer hat das schon gemacht?
...Ehrensache!Sich angestiftet fühlen ist nicht dasselbe wie angestiftet werden.
Viel wichtiger finde ich, dass du hier offenbar den späten Beweis erbringst, dass editierte 6950-Curve-Settings mit AVFS und PPpwl (nicht ein 6950-BIOS!) auch auf der 6800 XT laufen. Das war m. W. bisher nur eine Vermutung und ist schon interessant!
Um das abzurunden, könntest du gelegentlich deine mit vernünftiger Software ausführlich stabil getesteten MPT- und MCT-Settings hier posten, mit Verweis auf die heutige Konversation.
Da musst du schon mehr Knöpfe drücken 😉Also einfach stumpf die Leistungsgrenze auf +20% ziehen?
Ich glaube ich mach was falsch
Anhang anzeigen 970198
Stock
Anhang anzeigen 970211
Anhang anzeigen 970201
+20%
Anhang anzeigen 970220
Anhang anzeigen 970214
bringt also 0,0 und ich kanns stock lassen.
Findest du?bringt also 0,0
Klar, wenn du damit zufrieden bist. Wenn nicht und du keine Lust hast zu lesen, fang vielleicht damit an, mal mit den Leistungseinstellungen im Treiber zu experimentieren. Im gleichen Bild, in dem man das Powerlimit einstellt.und ich kanns stock lassen.
You don't need to flash to get a higher Power limit. Download the MorePowerTool and set the limit you want.Hi all !! I am a little rusty adter 2,5 years playing with AMD card and already not good for remind things like sentence for flashing bios, can someone help me please and tell me what I need to do / type for flash a XFX 6950 XT black edition card with anothers bios on it second one ? I want to flash a bios with higher Powerlimite like the XFX Speedster Zero or PowerColor Liquid Devil. I have the back up bios ready + the Liquid Devil downloaded + amdvbflash 5.0.567. My last flashing bios go back to R9 290X time and when card was HD series 😅