Fas7play
Profi
Bitte: MPT + MCT,.. sonst nix. (6950 Kurve ist ebenfalls drinne, aber das ist ja eh "state of the art" bei XTXH)Wie hoch ist die Spannung dann tatsächlich?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte: MPT + MCT,.. sonst nix. (6950 Kurve ist ebenfalls drinne, aber das ist ja eh "state of the art" bei XTXH)Wie hoch ist die Spannung dann tatsächlich?
Xalphagen war so nett und hat mit den Block geschickt. Ich hab mir das ganze mal genauer angesehen:Rechner geöffnet und einen Blick auf den Kühlerblock geworfen
Gut mit der Zahnbürste/ Wurzelbürste schrubben. Zur Not etwas Badreiniger.So sieht mein Eiswolf mit der 69LC aus - da sollte ich auch reinigen/retten, was zu reinigen/retten ist.
Hab ich aber eh vor, weil ich grad von AM4 auf AM5 umbaue. Das ist jetzt bis zur großen Loop-Spülung ne Frage von Stunden bis Tagen.
Mit Elan und viel Mut!wie ich wieder alles richtig zusammen bekomm.
Bei mir das selbe und da ist auf dem Bench-Windows kein Defender ,Virus oder sonst was drauf. Noch nicht mal ein Browser und nix hilft.was ich tun kann
Würde bis Oktotber warten
kein Warten bis Oktober,
Installier den Dienst mal neu. Hatte das auch mal ne Zeit lang, damit ließ es sich lösen.Ich frags mal hier:
Ich hab ein neues Bench-Windows, welches mir bei jedem Start von 3DMark diesen Systeminfo Dienst blockiert, so das sich dann ein nicht-validierbares Ergebnis produziere.
Das hat was mit den Sicherheitseinstellungen und Virenschautz zu tun. Lässt sich das für diesen Systeminfo Dienst (FMSIScan.exe - steht in der Meldung) freischalten? Oder muss ich da komplett den Ransomware Schutz kappen und ausschalten?
Das hast aus?Ich frags mal hier:
Ich hab ein neues Bench-Windows, welches mir bei jedem Start von 3DMark diesen Systeminfo Dienst blockiert, so das sich dann ein nicht-validierbares Ergebnis produziere.
Das hat was mit den Sicherheitseinstellungen und Virenschautz zu tun. Lässt sich das für diesen Systeminfo Dienst (FMSIScan.exe - steht in der Meldung) freischalten? Oder muss ich da komplett den Ransomware Schutz kappen und ausschalten?
10 davon https://shop.watercool.de/Barrow-Schraubfitting-13-10-silber (je nachdem auch mit Winkel).Du könntest einem Eiswolf2 Besitzer sagen was man noch so alles bis zum funktionierenden Loop am PC braucht und dem damit dann eine Freude machen
Vollkommen uneigennützig bin ich dabei ^^
Ein "fast-OT"-Kommentar sei mir auch gegönnt: Ganz klar beides. Genug interne Radis für autarken Betrieb, mit Erweiterbarkeit durch externen Radi. Volle Kühlleistung mit maximaler Flexibilität und Komplexität = BastelspaßÜberleg dir zu allererst, ob du gleich nen externen Radiator willst oder nicht.
Aber das wird hier dann auch schnell OT.