Jacke wie Hose
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das von dir ...warum diese Ungeduld?
Bei 12 mickrigen Punkten hätte ich versucht die Temps weiter runterzubekommen und einfach den Run so oft machen bis die 12 Punkte einfach mal drin sind. Ehrlich gesagt würde ich es ziemlich feiern, wenn du glatt *24.000* machst. Sind wir doch mal ehrlich, ne Punktlandung ist weitaus schwieriger als bloß den Score zu erhöhen.😄Ok darfst aber nicht vergessen, dass mir zum Ziel nur 12 Punkte fehlen, da werde ich natürlich nichts unversucht lassen.
Du hast völlig recht, sehr aufmerksam. Bist du mit 100 Punkten Abzug bei deinem Score einverstanden? Und noch mal 100 für diesen Kommentar?@ShirKhan Du hast in der Rangliste bei mir (12) und noch jemand anderen (14) ein Punkt zu viel im Datumsfeld. Bei 6800 bei Platz 2 auch. Müsste eigentlich mit Punktabzug bestraft werden, wenn du mich fragst. Für mich ist das Datum dadurch leider komplett unlesbar. 👨🦯
Ich glaube, dass rührt hier von ...Achso was ich vergessen habe... dieses BIOS wurde hier im Thread schon einige Seiten vorher gepostet. Getraut hat sich hier nur keiner es mal auszuprobieren.
Sorry... aber dass beeindruckt hier sicher niemanden.
Interessante Sache...
Wollte das gerade mal auch mit meiner RX6900XT testen mit dem LC Bios, der VRam klappt, aber meine GPU taktet dann nur noch bei 500MHz.
Habe ich da noch eine Einstellung übersehen?
So ist das immer wenn man ein XTXH BIOS auf seine XTX Karte lädt.
Du musst die max Werte für Speicher und GPU Takt eingeben, sowie die max Spannung der GPU (entsprechend deiner normalen xtx) dann sollte es klappen.
Habe das Gefühl dass das an Timespy liegt. Kleiner Error in der Matrix, aber bei mir derzeit reproduzierbar, habe fast 1200 CPU Score verloren und anliegen tun die 4,7 GHz nur auf dem "virtuellen Papier" jedoch nicht physisch.@KaerMorhen
Wie geht das? Hast du deine CPU massiert während dem Timespylauf?
Ab und zu glaube ich hat der einen bisschen größeren Error... Der CPU-Test ist auch realtiv unterschiedlich... Hauptsache die Spiele zicken nicht so rum, paar Problemfälle die vorher nicht gut oder unmöglich liefen haben sich auch erledigt. Bestes Beispiel Destiny 2. Das läuft jetzt auch extrem gut auf AMD Karten... Wenn die so weiter machen in dem Tempo in Sachen Performance darf Nvidia am roten Auspuff schnuppern...Habe das Gefühl dass das an Timespy liegt. Kleiner Error in der Matrix,....