Danke für die prinzipielle Anerkennung, aber darum geht's jetzt nicht.
Ist bequem, sich allseits auf vereinzelte Dummbatze bei OCN einzuschießen und dabei geflissentlich zu übersehen, wo alles entstanden ist: Nicht dort, sondern hier. Mit
@snakeeyes, der festgestellt zu haben glaubte, dass sein Score ca. 700 Punkte(!) höher ist als er sein dürfte, das auf den Tessellation Bug zurückführte und es ehrlicherweise kommunizierte. Ganz sicher wissen wir ohne weitere Tests oder Infos nicht, ob das stimmt und wie es zustandegekommen ist. Ich hab's jedenfalls noch nicht verstanden.
Keine Lust, der Sache mit ein bisschen gemeinsamen Einsatz auf den Grund zu gehen? Ein paar Testläufe sind eine Zumutung? Akzeptiert. Ich möchte dann aber bitte auch akzeptiert sehen, dass ich meine Zeit nicht für die Aktualisierung von Scores einsetzen werde, die unter nicht eindeutig geklärten Umständen zustande gekommen sind. Ihr wisst aus vielen Diskussionen zum Thema, wie wichtig mir saubere Validierung ist.
Bedeutet, um das noch mal klar zu sagen, dass die Listen geschlossen bleiben, bis die Angelegenheit geklärt ist. Wenn wir damit auf UL warten wollen, dauert's eben länger, soll mir recht sein. Kann ja jeder trotzdem benchen und hochladen. Sollte es nach einiger Zeit immer noch keine Lösung geben, reden wir neu und einigen uns unter Umständen darauf, dass alle Tricks erlaubt sind. Aber jetzt, in dieser unklaren Lage, noch nicht.
Bitte postet nun bis dahin nicht mehr in die Listen. Wäre mir unangenehm, einen Mod um Schließung bitten zu müssen.
Und um der Sache noch eine positive Wendung zu geben: Wer braucht schon die LUXX-Ranglisten, wenn er die 3DMark-Top-10 Welt beherrscht? Haut rein, zeigt's OCN!