Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muktirail? Ich verbaue nur noch singlerail....Hab heute meine 6900xt eingebaut aber mit Schreck!
Erst mit 2 getrennten pcie8 Kabeln vom NT lief das Ding
Muktirail? Ich verbaue nur noch singlerail....
Corsair verbaut quasi "only" Singlerail Netzteile. Deins ist auch ein SinglerailKann ich jetzt gar nicht sagen mein Corsair 860i läuft Standard ohne USB Anschluss kann ich das weder prüfen noch umstellen ....
Temps Lol! Sonst seht vielversprechend 🤗
Mach mal 1080 Extrem.. Bittö.
Corsair verbaut quasi "only" Singlerail Netzteile. Deins ist auch ein Singlerail
Steht "quasie" alle, das beinhaltet, dass mir bewusst es dass es 2 Serien mit Multirail gab, was bei Corsair aber sie Ausnahme ist.Das stimmt nicht. Die RMI Serie sind alles Multirail dinger.
Hast du UEFI-Boot an?
@m4lonney
Ja, dies habe ich auch Stehen wie bei Igor´s Video!
Eigenschaften - GPT
@Diese_gut
Nicht zu fassen, super Ergebnis für deine Karte, da frag ich doch gleich mal wie Lexi Bexi: Ist die 6900XT scheiße?
Ich muss wohl Morgen nochmal ran ans tuning bzw. werde das mal genau mit deinen Werten durchlaufen lassen....
Ja hab ne Custom Wakü für die CPU-
Dann Versuch gleich dies hier:Wie gesagt ich mach morgen mal einen run genau mit deinem Werten und versuche an deine 6800XT ran zu kommen