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Da wären die dateleitungen kurz, glaube das müsste dann noch/wieder funktionieren.Wurde wie erwähnt durchgemessen, und da hat nichts gepiepst, wo es nicht sollte.
Aber wenn das so wäre, man löst die Kabel wieder und nimmt den Lötzinn von den Kontakten: Wird die Karte dann wieder funktionieren?
Ja, hat es.Vom Bykski Block der Oberfläche konnte das LM auch kaum noch verteilt werden, ob sich dort das Material verändert hat? ...
Mit NEVR-DULL säubern. Gibt's im Baumarkt, Abteilung Autopflege..... weiß nicht mehr was ich noch machen soll ....
Ja, hat es.
Danach gut reinigen.Mit NEVR-DULL säubern. Gibt's im Baumarkt, Abteilung Autopflege.
Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt ? Mit 99 Prozentige Alc oder Aceton ordentlich sauber machen , und ich kann immer und immer wieder die gleichen Temps mit dem Byski Kühler erreichenHab mich in einem anderen Forum mal erkundigt, dass Problem ist, dass der Bykski Kühler nicht wirklich geeignet ist, mit Flüssigmetall betrieben zu werden, also zumindest, wenn man einmal die Verbindung mit LM getrennt hat, ist durch die Material Veränderung eine zweite Verbindung kaum möglich, man müsste dann den Kühler grob ab schleifen, was natürlich wiederum nicht geht, weil dann auch keine Verbindung zum chip wieder hergestellt werden kann.
Ich fürchte, wirklich lösen kann ich mein Problem nur mit einem neuen Kühler, sieht also nicht gut aus, leider /:
Mit 99 Prozentige Alc oder Aceton ordentlich sauber machen
Ich habe meinen Kühler inzwischen 3 Mal demontiert
Nein . Nur mit den Braun Tüchern gesäubert . Nix Poliertok und du hast dann auch jedes Mal den Kühler abgeschliffen
ok und du hast dann auch jedes Mal den Kühler abgeschliffen
und immer noch nichts dazu gelernt... ECHT TRAURIG.
4. hast du dir nicht gemerkt was vor dem Crash anders war? Anscheinend nicht.
Allerdings gibt es noch ne Theorie . Vielleicht hat der Chip ja doch etwas ab bekommen. Und eventuell deshalb die hohen Temps.