martinio
Enthusiast
Oki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach wieviel Stunden / Tagen wird nochmal die Temp mit Liquid Pro besser? 48 Stunden, oder?
List coretemp die Temps auf dem p5b deluxe eigentlich richtig aus?
Ich hab im idel @ standardtakt nämlich nur 20 grad auf jedem core .
kann das stimmen??
Achja kühler ist der infinity
@ oerni
Das kann unter bestimmten umständen stimmen, hab auf meinem 2ten Rechner n Opteron @3 GHZ. Hatt auch nur 28° und das mit Lukü.
@Sven
ich gehe nächsten Monat selektieren. Nach welchen Steppings soll ich auschau halten? Wenn jemand ein bestimmtes Stepping sucht, kann ich mitschauen. Grad PM schicken.
so will auch mitmischen ^^
3717MHz/Ben Psyko/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.48V/FSB 413/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.2V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü/No IHS
screen:
ja ich weis ... dafür das der geköpft is hat der ganz schön bescheidene temps .. hab aber ka woran das liegt ... denke mal ich hab nen hitzkopf erwischt ...
wenn ich ne 775halterung für den Cuplex XT hab prime ich nochmal ^^ hoffentlich gehen dann die temps runter xD
irgendwas ist bei meinem AW9D seltsam.
Meine alte CPU brauchte auf einem ca. 0.05 mehr VCore, das ca. nach 2 Monaten Dauerbetrieb. Ich dachte zuerst ein RAM wäre defekt oder so. Aber es lag definitiv an "plötzlich" zu wenig VCore.
Im P5B liefen die 3.6 mit meinem neuen 631B bei 1.30v, gleiche CPU auf dem AW9D und Prime95 stürzt sofort ab mit 1.30v, bei 1.35v gehts.
Schonmal jemand sowas beobachtet? Gibts derartige Unterschiede? Kann doch nicht sein?!?!
Jupp ist recht normal so, weil:
1.: Das Abit mit 0,2V untervoltet. Sprich wenn du 1,35V im Windows hast sind es real ~ 1,32V.
2.: Gehen die CPUs auf dem p965x eh ein bissel besser als auf dem p975x. Was auf die Chipsatztimings zurückzuführen ist.
@zum Vcore-Droop: Mr.Mito hat mal geschrieben das der Droop sogar in den Intel-Spetifikationen vorgeschrieben ist. Kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen
0,03V! bitte sorry! Nix für ungut!Fourly
Hinzugefügter Post:
Achja, Euch allen eine "geruhsame" Nacht!