Also auf dem Karton und auf Cpu steht:7634A976.
Ist das die richtig nummer?Weil ihr immer nen L davor habt.
also hast du einen philipino, die sind nich die oc künstler sind jedoch cool, wirklich.
mfg
foxxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf dem Karton und auf Cpu steht:7634A976.
Ist das die richtig nummer?Weil ihr immer nen L davor habt.
Das ist doch gut für den Sommer und ne schwächere Wakü oder Lukü. Muß doch kein Beinbruch sein. Wenn der seine 3600Mhz kühl geht ist es doch OK. Meisten fahren doch eh nicht mehr als das bei 24/7 Settings.also hast du einen philipino, die sind nich die oc künstler sind jedoch cool, wirklich.
mfg
foxxx
Ja, der alte (L629B208) ging auch mit 6er Multi nicht über 380MHz FSB, egal wie viel Vcore
und die laufen auf nem normalen Board ?
Hinzugefügter Post:
hab jetzt übrigens rausgefunden warum die letzten CPU's bei mir so schwer zu takten waren.
Mein P5B ist am Sack. Pin am CPU Sockel wohl verbogen
Wunder mich jetzt nicht mehr warum ich dauernd Blue Screens hatte
Oh je Wenn er nur verbogen ist, kannste das mit einer feinen Pinzette wieder hinbekommen
Die geringere Spannung...
VID ist 1.225 oder tiefer, kann es erst sagen, wenn ich die CPU hier habe. Der Rest ist genau gleich. Nur der Preis ist noch etwas höher als bei einem normalen E6600. Des Weiteren hat ja (noch) nicht jeder eine Xeon CPU -> das ist ein weiterer Reiz davon...
nene ich geh morgen umtauschen
Sagt mal woran kann es eigentlich liegen das egal mit welcher vcore prime nach genau der gleichen Zeit immer abkackt und zwar sofort ein reboot ?
Ram ist total entschärft also kein Problem, FSB macht das Board 100% mit, Kühlung auch ok.
Könnte das das Netzteil sein obwohl permanent 12,04V auf der 12V Schiene laut PCProbe stehen ?
nene ich geh morgen umtauschen
Sagt mal woran kann es eigentlich liegen das egal mit welcher vcore prime nach genau der gleichen Zeit immer abkackt und zwar sofort ein reboot ?
Ram ist total entschärft also kein Problem, FSB macht das Board 100% mit, Kühlung auch ok.
Könnte das das Netzteil sein obwohl permanent 12,04V auf der 12V Schiene laut PCProbe stehen ?
Las mal Prime mit dem selben FSB und einem niedrigeren Multi laufen, wenn er dann auch einen Reboot macht ist es die CPU.
Ich las immer zum testen den 10K test bei Prime laufen, wenn er den schafft läuft Prime in der Regel auch die 1,5h problemlos durch
jowi
Dann vielleicht doch das Netzteil, PC Probe aktualisiert auch nur alle 5sek oder so, nimm mal ein anderes tool um die 12V sschiene zu kontrollieren
jowi