Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3810 Mhz / SOLDIER / E6800 / Stepping 6 Rev.B2 / 1.49V / FSB 381
2 x 1 Gb Corsair XMS 8500 C5 / 5-5-5-18 @ 2.2V / EVGA 680i SLI / Wakü
Icy ist so richtig, fehlt noch was ?
http://img179.imageshack.us/my.php?image=conroetest1fo3.png
mfg
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
@ Glen
Jo da werde ich mir die 5 Min. wohl auch noch sparen Glen in diesem Fall ne vergebene Mühe, Prime ist 1 Std 50 Min gelaufen verlangt werden 1 Std 30 Min. für die Liste oder ?
@ Time
Ne ne die Corsair behalte ich, ist nur ein Setting das ich so ausprobiert habe, zum zoggen lass ich sie 1T laufen, die machen fast alles mit. Merci der Nachfrage bin noch zufrieden mit dem Ram.
mfg
@glen ist für nen E6400 @3,2 GHz 1,26 Vcore zuviel? ist nen L630
So ne Sch.... jetzt hab ich die Wakü montiert und die Temps sind genau identisch :-( oh man das kann doch nicht sein... hoffe das es an meiner großzügigkeit mit der WLP liegt aber ich glaube nicht. Naja dann schraub ich mal alles wieder auseinander und nochmal neu zusammen.
3600Mhz / 1,34V last / 70°C :-(
1x360Radi und 1x 240ger Radi in Reihe daran kann es nicht liegen wohl den Cape etwas schief drauf oder zuviel WLP!? Ich hoffe es zumindest weil mit denen Temperaturen kann ich mich ganz und garnicht anfreunden.
sodele, das war heute mein zweiter Test. Was soll ich sagen, bin super zufrieden mit der CPU
3690 Mhz @ 1.37VCore:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/2579050/1280_3662396633663430.jpg
@Glen: Ich teste erstmal das Maximum @ 1.37 und dann vielleicht irgendwann mal auf 1.4V. Erst danach macht ein Eintrag in die Liste Sinn. lass aber bitte mal den 3600er Eintrag drin stehen, schadet ja nicht.
Höher als 1.4V hab ich auf jeden Fall nicht vor, soll ja auch im Sommer stabil und einigermaßen kühl laufen
Hi Mmichel
ist nen L630A767
sagt mal laufen bei euch die Microns (d9gmh) auch nicht bei Standard VDIMM (1.8V) an?? Muss immer nen Billigriegel (Bufalo) einlegen und im BIOS mind. 1.9V einstellen
Hi Mmichel
ist nen L630A767
sagt mal laufen bei euch die Microns (d9gmh) auch nicht bei Standard VDIMM (1.8V) an?? Muss immer nen Billigriegel (Bufalo) einlegen und im BIOS mind. 1.9V einstellen
Also den Kühler hatte ich vor ein paar Wochen erst gereinigt und die Eheim Tauchpumpe (1000l/h) läuft auch einwandfrei. Habe im Bios bei 1,35-1,36V schon 40-44°C Habe den Kühler nochmal runter gemacht und neu WLP drauf jetzt ist es noch etwas schlechter geworden hmmmm...
Was sagt denn CoreTemp?
Core Temp sagt 44°C idle.
Welcher CPU Kühler ist den zu empfehlen?
Bzw. wer kaumt aus der Nähe von Stuttgart und hat sein C2D mit Wakü laufen bei dem ich meinen mal rein schmeißen kann um zu schauen ob es am Kühler liegt.
Manuell eingestellt, weil die CPU nicht mehr FSB will hab ich die Vcore so weit runter gestellt, wie es geht.@amd user
hast du die cpu spannung "manuell" im bios eingestellt oder nimmt er sich einfach nicht mehr?
mfg chris