Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt noch nachher...:d

Leider primelt Prime bei 3800Mhz nur knapp 20 Minuten.:(

Aber richtig geil ist das meine zwei Aeneon DDR667 Riegel synchron jetzt gerade 418Mhz mit 5-5-5-12 mitmachen..

Bin jetzt runter auf 3767Mhz mit 1.45v.

3700Mhz packt der Primestable

Siehe Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch viel bessere...;)

Bin aber soweit ganz zufrieden mit meiner Silent Wakü so was zu erreichen:eek: :d
 
Neues Board!:angel:

Meine Aeneon gingen nicht über 400Mhz beim P5B Deluxe...:mad:

Jetzt mit dem Asus P5W64 WS Pro null problemo...

Mußte aber weiter runter gehen,bin jetzt bei 3733Mhz mit 1.43v bei Last am testen,der droops ist leider ausgelutscht...

Aber die Ergebnisse sind ja nicht so schlecht..;)
 
Also mal erstes Ergebnis mit dem E4300

es ist ernüchternd, aber trotzdem für das Geld nicht so schlecht:

attachment.php



-------
 
@DeimosMX

braucht ganz schön vcore oder nicht!?

von Sven Bode
Kurz gesagt - nicht wirklich. Dennoch bin ich zufrieden mit meinem. Aber wirklich brauchen nicht - die Softwareunterstützung fehlt noch

Das ist immer der mist! Also lieber e6600!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, er braucht ordentlich vcore ... für 3400 braucht er schon 1,47V ... aber da wird er dann zu warm und macht aus :)

Müsste ich mal Fenster-Mod machen. Ich stell ihn aber wohl mal in den MP.

Zielgruppe für das Teil sind User, die keinen hohen FSB fahren können und für wenig Geld trotzdem relativ weit übertakten wollen.
 
ja, er braucht ordentlich vcore ... für 3400 braucht er schon 1,47V ... aber da wird er dann zu warm und macht aus :)

Müsste ich mal Fenster-Mod machen. Ich stell ihn aber wohl mal in den MP.

Zielgruppe für das Teil sind User, die keinen hohen FSB fahren können und für wenig Geld trotzdem relativ weit übertakten wollen.

für den kleinen geldbeutel ist er gut!

so gehe dann mal party machen! gute leune heute!

cu :wink: :drool:
 
@Daimos

Für so einen Billig Processor ist das doch sehr sehr gut. Ich denke sogar das Du einen relativ Guten erwischt hast. Die Tage bekomme ich auch Einen, dann mache ich mir selbst mal ein Bild.
 
@akfourty

Viel Spaß!:wink:

Mach heute Party mit meinem 6600'er,meiner besten Freundin..:love: :hail: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atlan

denke ich auch ... ich war eigentlich ganz zufrieden als ich gesehn hab, dass er 3GHz @default macht. Es wurde ja viel schlechtes über ihn berichtet. Kann auch sein, dass er in Zukunft höher geht, denn mir scheinen die Programme bzw. auch das Mobo noch falsche Temps auszulesen. CoreTemp ist mir bei Last am realistischsten, Everest zeigt gar keine Kern Temps an, nur Cover - und die ging bei 3400MHz dann auf 80° (Kerne bei CoreTemp waren bei 65°) und es wurde dunkel. Da greiuft wohl also ein Schutz-Shutdown, der eigentlich nicht sein müsste - schätze ich!
 
Die CPU ist ja noch neu, die Software kann in eine paar Wochen mit der Auslese des E4300 sicher auch besser umgehen. Trotzdem, nette CPU für den kleinen Preis.
 
Man muss auch bedenken, dass die aktuellen E6600 auch nicht viel besser gehen, von daher wäre es ja möglich, dass es irgendwann mal E4*** gibt, die mehr Potenzial haben, wenn wieder bessere CPUs produziert werden wie zu Anfangszeiten ...
 
ist auch was mit Problemen beim P5B D mit Xeon bekannt?

Überlege auch mir 2-3 zuzulegen
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Xeon in Verbindung mit meinem Striker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh