henniheine
Urgestein
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P5B Del, Commando und das "gute" P5N-E32 kommen nicht mal in die nähe von dem was die CPU kann. Und das Mobo mit dem es möglich wäre hab ich ja selber gegrillt.Ja Du hast einen. Liegt aber außerhalb meiner Preisvorstellung
Da must Du wahrscheinlich mehrere Boards durchtesten. P5B, Commando etc. vll auch Full modded.
@webwilli,
ich warte mit neuen CPU's bis meine jetzigen am Ende des Jahres nix mehr wert sind und ich dann zum Kinderkurs nen Quad oder Duo kaufen kann. Der X6800 wandert dann zum HTPC, dann reicht die Leistung auch für HD ohne OC ....
Es lebe den Preiskrieg, aber ich bezweifle die C2D's werden noch mal so gut wie Q3/06....
Da müssen erstmal die 45nm kommen, bevor sich da wieder was tut, die 1333er Boards und CPU's werde ich mal überspringen...Soviel Unterschied machen die nicht und der Multi suckt big time für OC....
Greetz,
RM
warum braucht man weniger vcore bei einer besseren kühlung?
warum braucht man weniger vcore bei einer besseren kühlung?
Wo hat der denn noch die alten Dinger her? Nice Chip.L630A753 bekomm ich bald von meinem Dealer
der preis ist voll okiHehe .. ka
Der wird bestimmt N1 gehen ! Der hat dort noch nen L630B051 ... weiss net ,ob ich mir beide holen soll... werde mienen Xeon net los.
Xeon 3060 3600mhz 1,32 - 319€ excl. ist doch net teuer ?
coolL630A753 bekomm ich bald von meinem Dealer