-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
3600 bei 1,26 macht eh mehr Sinn
So gn8
Gruß
So gn8
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was verbaucht nen e6600 bei 4 GHz an Watt?
hatte leider keine 1878 euro
ich glaube sao, oder martino hier aus dem forum haben sich 3 gekrallt....nachdem ich gesagt habe wo es die teile gibt
leider bekomme ich meinen nicht auf 4000 sven, das ist dir ja bekannt
Is das normal das ich meinen E6300 mit 3.5 ghz windows booten kann aber bei Prime direkt nen fehler rausgehaun bekomm.
Bin mittlerweile runter auf 3.0 ghz da hab ich auch nochn fehler jedoch erst nach 2 std.
hatte leider keine 1878 euro
ich glaube sao, oder martino hier aus dem forum haben sich 3 gekrallt....nachdem ich gesagt habe wo es die teile gibt
leider bekomme ich meinen nicht auf 4000 sven, das ist dir ja bekannt
habe einen xeon 3060 mit der gleichen batch. die phillis sollen mehr vcore vertragen können (bei den xeons) als die malays, da sie hochohmiger angekoppelt sein sollen. konnte meinen selber bis 3,44ghz @1,39V testen bei temps im idle von 18-22grad und unter last bis 55-57 grad. 3,6@ 1.52, sowie 3,73ghz gingen auch noch wurde mir dann jedoch zu warm (bis 67-69 Grad) für ne lukü. denke mit wakü geht bei denen einiges mehr
schön das du ihn noch hastDas war ich und einen habe ich immer noch drinsiehe sig....
das ist echt doof, ist eine frage des preises...vergoldete hardwareWenn das 6 waren, sind uns die anderen drei durch die Lappen gegangen...
ich überlege noch von dem letzten interesse von dir...lange Rede kurzer Sinn - wer gibt seinen an mich ab?
nicht alle auf einmal
zu wenigIch hatte dir ja meinen angeboten .. aber 310€sind doch zu wenig für nen xeon 3060 @ 3600mhz 1,32Vcore ? ODer was sagt ihr jungs
warscheinlich an leute die nicht wissen was sie gekauft habenWenn das 6 waren, sind uns die anderen drei durch die Lappen gegangen...
...lange Rede kurzer Sinn - wer gibt seinen an mich ab?
nicht alle auf einmal
Ich hab einen aber der ist einfach zu gut für alle Mobo´s die hier liegen.(E6300)ich will auch wieder einen kleinen C2D haben
6300/6400
Ich hab einen aber der ist einfach zu gut für alle Mobo´s die hier liegen.
Jetzt brauch ich eins mit FSB 550 Mhz + X.
Empfehlungen von der Community dafür?
@webwilli,
ich warte mit neuen CPU's bis meine jetzigen am Ende des Jahres nix mehr wert sind und ich dann zum Kinderkurs nen Quad oder Duo kaufen kann. Der X6800 wandert dann zum HTPC, dann reicht die Leistung auch für HD ohne OC ....
Es lebe den Preiskrieg, aber ich bezweifle die C2D's werden noch mal so gut wie Q3/06....
Da müssen erstmal die 45nm kommen, bevor sich da wieder was tut, die 1333er Boards und CPU's werde ich mal überspringen...Soviel Unterschied machen die nicht und der Multi suckt big time für OC....
Greetz,
RM
ab wann soll es nen preissturz bei den cpus geben?