Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nix verwönt.

Ich mehr vorgestellt habe von L630A ,nix verwönt.

@Sven
empfehle etwas anderes zuu suchen :p Öhm was ich sagen wollte : unter den e6x00 gab es ne menge schlechte mit dem L631B und paar gute. Die schlechten überwogen ,wobei es bei den Xeons 3060er anders war. Die 3060er mit L631B waren nicht übel ,es gab aber keine @ 3600mhz unter 1,3.

mfg
 
aber eigentlich klingt das Stepping doch nicht schlecht, oder?
Hinzugefügter Post:
Ich nix verwönt.

Ich mehr vorgestellt habe von L630A ,nix verwönt.

@Sven
empfehle etwas anderes zuu suchen :p Öhm was ich sagen wollte : unter den e6x00 gab es ne menge schlechte mit dem L631B und paar gute. Die schlechten überwogen ,wobei es bei den Xeons 3060er anders war. Die 3060er mit L631B waren nicht übel ,es gab aber keine @ 3600mhz unter 1,3.

mfg

Der 631B156 den ich meine ist ein 6700er - macht das ein Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... koin plan dann ... hatte schon ne menge e6600 aber noch nie nen L631B ... ich kauf den ,wenn du den net willst.
 
Jop ist sehr günstig.

Sven und alle anderen ,die interesse am e6700 haben aus eBay.

Lasst uns erstmal besprechen ,wer was kauft ,bevor wir die Preise in die Luft pushen !!!

Also ,ich hätte interesse am E6700 ..... würde den auch gerne Kaufen. Habe eben geboten . 2xx,xxx ist mein maximalgebot ,nur mal so nebenbei.

mfg
 
Jop ist sehr günstig.

Sven und alle anderen ,die interesse am e6700 haben aus eBay.

Lasst uns erstmal besprechen ,wer was kauft ,bevor wir die Preise in die Luft pushen !!!

Also ,ich hätte interesse am E6700 ..... würde den auch gerne Kaufen. Habe eben geboten . 2xx,xxx ist mein maximalgebot ,nur mal so nebenbei.

mfg

welchen Prozzi vom Ebay meinst Du?
 
bin ich auch nicht ! 250€ sind dann wiederum ne menge money und das für nen unpretested ...

@Sven
tu doch nicht so. :p Geh mal in dein Beobachten ,schaue auf den e6700 und gucke nach ,wer höchstbietender ist... sollte mit einem goxxx21101969 anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit auch so anfänger ^^

die cpu`s beobachtet man und kurz vor schluss (1min) schaut man als nach
und ganz kurz vorher bietet man. ihr haut den preis doch nur unnötig hoch
 
genau. ich überlege auch gerade ein dfi zu holen (rd600).
wie siehts bei dir aus destroyer??? schon voll auf intel??

ne ich brauch noch das board ;) und das bestell ich erst ende des monats...
Hinzugefügter Post:
bin ich auch nicht ! 250€ sind dann wiederum ne menge money und das für nen unpretested ...

@Sven
tu doch nicht so. :p Geh mal in dein Beobachten ,schaue auf den e6700 und gucke nach ,wer höchstbietender ist... sollte mit einem goxxx21101969 anfangen :d

ich hab für meinen 310€ bezahlt...ich hoffe das lohnt sich :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt mich mit euren Ergebnissen nun echt neidisch gemacht und nun hab ich auch mal wieder was versucht. 1.23V 3.2 Ghz ... denke aber nicht, dass ich das stabil bekommen werde, dazu müsste mal ne Wakü her :(
 
@Sven
habe ich mir so vorgestellt.. !

@funkole
so mache ich das eigentlich auch immer ,aber kein bock mehr :p

Naja ,gute Nach @ all
 
Hahahaahhahha ,

du bist so gemein Sven :( Dr .Sven ich glaube langsam müsste ich anfange dich zu behandeln und nicht du mich ;) !

Naja ,gleich gehts zur Schule.
Bin ein echter Freak :p poste hier um 20 nach 7 xD
 
Sag mal ist einer von euch "zucker99999" bei Ebay ? Der bietet auch auf viele e67er.
 
na dann bin ich beruhigt weil die cpu ich ja fast en jahr hab dachte es gebe schon viel bessere ich habs noch wage in errinerung das die 3,4 ghz auch mit der selben v core drin waren
naja die cpu lässt sich bis 3,9xx 1,42 v treten aber ich glaub das board macht dicht
aber nutzen tie ich alltäglivh nur 3,2 ghz mehr ist zZ unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh