-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
mach doch mal das bild kleiner kristijan^^ verzieht den ganzen thread
ist doch ein gutes teil.
er sucht so einen wie Du hast
Edit: Hatte schonmal jemand das Stepping L631B156?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach doch mal das bild kleiner kristijan^^ verzieht den ganzen thread
ist doch ein gutes teil.
er sucht so einen wie Du hast
Edit: Hatte schonmal jemand das Stepping L631B156?
Ich nix verwönt.
Ich mehr vorgestellt habe von L630A ,nix verwönt.
@Sven
empfehle etwas anderes zuu suchen Öhm was ich sagen wollte : unter den e6x00 gab es ne menge schlechte mit dem L631B und paar gute. Die schlechten überwogen ,wobei es bei den Xeons 3060er anders war. Die 3060er mit L631B waren nicht übel ,es gab aber keine @ 3600mhz unter 1,3.
mfg
Jop ist sehr günstig.
Sven und alle anderen ,die interesse am e6700 haben aus eBay.
Lasst uns erstmal besprechen ,wer was kauft ,bevor wir die Preise in die Luft pushen !!!
Also ,ich hätte interesse am E6700 ..... würde den auch gerne Kaufen. Habe eben geboten . 2xx,xxx ist mein maximalgebot ,nur mal so nebenbei.
mfg
genau. ich überlege auch gerade ein dfi zu holen (rd600).
wie siehts bei dir aus destroyer??? schon voll auf intel??
bin ich auch nicht ! 250€ sind dann wiederum ne menge money und das für nen unpretested ...
@Sven
tu doch nicht so. Geh mal in dein Beobachten ,schaue auf den e6700 und gucke nach ,wer höchstbietender ist... sollte mit einem goxxx21101969 anfangen
sagst Du - Dir traue ich fast alles zu - ich habe schon geschaut ob Du nicht hinter meinem Schreibtisch sitzt.
Hahahaahhahha ,
du bist so gemein Sven Dr .Sven ich glaube langsam müsste ich anfange dich zu behandeln und nicht du mich !
Naja ,gleich gehts zur Schule.
Bin ein echter Freak poste hier um 20 nach 7 xD