Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe du hast noch ordentlich was dafür bekommen :) ein P5WDH mit 460 ist schon sehr nice wenn es nicht gemodded wurde. Gehen die ab 68 besser - also immer noch. also jetzt ein neues hätte Potential für 450+?

ich hoffe du hast noch ordentlich was dafür bekommen :) ein P5WDH mit 460 ist schon sehr nice wenn es nicht gemodded wurde. Gehen die ab 68 besser - also immer noch. also jetzt ein neues hätte Potential für 450+?

Meins war nicht gemodded. War eins der ersten SN68 Board.

Serial:68MOAG1220XX
Part No.90-MBB2X0-G0EAY

Ich glaube ich teste heute mal meinen max FSB aus :asthanos:

Ich fange dann mal bei 400 an (Multi = 6; RAM Teiler 1:1 @ SPD), da ich weiß, dass das Setup stabil läuft

Angenommen ich komme mit den Settings bis 430 - kann ich dann sagen, dass mein MoBo soweit FSB-Stable ist oder "verfälscht" der niedrige Multi das "Ergebnis"? (Natürlich wird alles geprimelt)

So bin zurück mädels ! :d

Wie geht es euch so ...

Wie siehts nun aus ,wer hat interesse am e6700 L631B ? Ich möchte am ende keine 300€für das teil bezahlen ,so wie es Destroyer hat ;)

Destroyer hat nen L633 gekauft ! Einer der besten. Damit wurde viele WR
bisher geholt. Daher hat er auch 300 Euro ausgegeben.

ach echt ? Naja ,wenn sie einer von hier möchte ,einfach bescheid geben ! Also ich würde die schon gern haben.

mfg

OMG SVEN !!!!!!!

Das war an das "ihr seid aber süß" bezogen ... ich dachte jetzt kommt sowas wie Danke oder so..... MEIN GOTT !!!! Ey das geht ja garnicht klar .... vonwegen ,ich ziehe mir jede CPU am Land ...... meine fresse ,sowas hätte ich nciht erwartet ....

Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch:

hahahahahahhaa ey ganz erlich ... das geht dich nen haufen dreck an ,was ich mache ... ich darf tuen und lassen was ich will ! Du kanns die cpu ja ruhig haben ,ist ja kein Problem ,aber das du gleich so aggressiv wirst hätte ich gerade von DIR nicht gedacht..

Naja ,ist mir jetzt auch sowas von scheiss egal ... hätte nie gedacht ,dass dein Statement von mir so beschissen wäre .... ey ,was soll ich noch dazu sagen !

Bock mit dir zu streiten habe ich nicht ,kenne dich ja nicht mal privat ,dachte jedoch ,dass du ein ganz lieber bist ...:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh