Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte immer einen E6700 haben aber der war nicht zu bekommen als das mit den C2D´s los ging, so hab mich dann dazu entschlossen mir den EE zu zulegen. Einmal die volle Packung.Was hat der dich gekostet ?
Ich wollte immer einen E6700 haben aber der war nicht zu bekommen als das mit den C2D´s los ging, so hab mich dann dazu entschlossen mir den EE zu zulegen. Einmal die volle Packung.
Hier mal ein Result von meinem 6600er. Nun auf Striker + TR 120 Ultra eXtreme.
3600Mhz @1,30V
greetz
tim
Ist poliert
Müsste aber ein L629B472 sein.
Edit:
Ja ist ein L629b472. Kannst du hellsehen?
Normalerweise kann man nichts falsch machen. Evtl. ist so nen Pin
rausgesprungen und der hat einfach nicht mehr eine richtige Auflage ?
Die Wärmeleitpaste möglichst gleichmäßig und dünn auftragen.
Aber für 1,3125 V ist das eindeutig viel zu viel.
Ich habe den Kühler jetzt mal runter gemacht und dabei festgestellt das er an der Unterseite, also der Auflagefläche so aussieht wenn immer noch ein Plastik darüber geklebt wäre. Es ist immer noch die Schrift auf dem Kühlkörper darauf zu sehen von dem Plastik das ich, wie es in der Beschreibung steht, runter gezogen habe. Das kann doch nicht normal sein!?
Habe versucht noch was runter zu ziehen, aber irgendwie sieht es nicht so aus als wenn noch was drauf wäre. Ist schon sehr komisch
Werde morgen mal damit zum Händler gehen, evtl. sind da ja wirklich Kleberrückstände auf der Kühlfläche.
Der ist doch eindeutig matt, und nicht glänzend.
Bei mir glänzt der richtig und wie gesagt, es ist immer noch das Warndreieck von dem Aufkleber und die Schrift zu sehen.
Nicht unbedingt ^^
Aber zumindest, kommt daher deine zu hohe Temperatur.
Davon gehe ich aus. Bin gespannt was morgen dabei raus kommt.