.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
TROLL schrieb:Kann nicht meckern,das Gigabyte DS3 läuft 1A mit Bios F4e!
Kann ich nur empfehlen.
Aber es kann einen auch tierisch in den Wahnsinn treiben. Trotzdem behalt ich´s auch erstmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TROLL schrieb:Kann nicht meckern,das Gigabyte DS3 läuft 1A mit Bios F4e!
Kann ich nur empfehlen.
.:GlenGrant:. schrieb:Aber es kann einen auch tierisch in den Wahnsinn treiben. Trotzdem behalt ich´s auch erstmal
Sven Bode schrieb:schon geschehen, nur noch nicht da
BADRAY schrieb:Mein Schwanzverlängerungsprimebilddingens gesehen ?
Gruß Ray ;-)
BADRAY schrieb:Das kann Dich das DQ6 auch !!!
°!°
Mein Schwanzverlängerungsprimebilddingens gesehen ?
Gruß Ray ;-)
LaNpArTy schrieb:ich bin kurz davor mir eins zu kaufen
freestylercs schrieb:Na mal sehn, was wir mit den ES erreichen. Hoffe ja, dass ich die 4GHz@1M noch brechen kann, dann hab ich mein Ziel geschafft.
Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Meins wurde heute abgeschickt.
free
Joa, stimmt auch wiederSven Bode schrieb:ja die CPU-Zeit, aber kann dennoch eingetragen werden, wenn der 640K durch ist sind mehr als 1,5 Stunden rum
Snoopy69 schrieb:Joa, stimmt auch wieder
Benutze einen Zalman 7000Cu, nächste Woche kommt aber ein SI-120.TROLL schrieb:@Mojo Jojo
Na ja die Temps sind bei mir die selben bei eingestellten 1.45v bei Last 1.39-1.41v,gott sei dank!
Welchen Kühler benutzt Du?
Ist bei Dir auch definitiv schluss mit Prime,oder ist noch Luft nach oben,bei mir ist schicht im schacht
Mojo Jojo schrieb:Benutze einen Zalman 7000Cu, nächste Woche kommt aber ein SI-120.
Also, wenn ich auf FSB 430 stelle, dann muss ich den VCOre auf 1.4625 einstellen (was real natürlich weniger ist) und selbst dann kackt Ürime mir noch ab. Mehr VCore habe ich noch nicht ausprobiert, da ich dann die 90°C streife. Naja, nächste Woche schaun wa mal weiter.
Gruß
TROLL schrieb:Mit dem Zalman 7000Cu
Hmm..
Egal Prime läuft imho seit über zwei Stunden,sollte reichen
Bei mir ist sense auch mit erhöhter Vcore,auch bei meiner Big Water 745 die ich bis heute Morgen drin hatte,ging auch nicht mehr,nur ich brauchte nicht alzu viel Saft..
Ist ja auch egal 3400Mhz reichen für die nächsten 3 Monate...
@Sven Bode
Hast ja auch ne' Mörder Wakü,57 Grad mit 1.60Vcore,ich glaubs nicht
Mojo Jojo schrieb:Troll, dass du so hohe Temps mit nem Mine hast ist sehr verwunderlich. Haste schonmal geguckt wie warm der Kühler wird? Weil mein Zalman dürfte deinem ja um einiges unterlegen sein.
Ich befürchte leider auch, dass bei mir schluss ist. Crisch bekommt mit nem P5B dlx und E6300 FSB 480 und mehr stabil
Kaufen aber bloss einmal - eine neue Halterung kostet gerademal 10€.Mojo Jojo schrieb:Snoopy, bei ner Wakü bräucht ich jetzt auch einen Sockel 775 Kühler, Mosfet und NB Kühler .... was das alles kostet . Dazu kommt dann noch n Radi, AGB und ne Pumpe. Ich glaube da fahre ich mit einem SI-120 um einiges günstiger. Zudem sind mir Wakü's etwas zu aufwendig, aber vllt wechsel ich zum Winter auch