Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon jemand Erfahrung mit 6600er 629B?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab nun die ganze Nacht getestet, das neue NT bringt keinen Vorteil. Woran kanns nun liegen? Ich hab wie gesagt Board, Speicher, NT, Bios, Wakü alles gewechselt. Nichts bringt eine Verbesserung.

Das komische ist das Prime einen Fehler noch vor 1 Minute bringt, ich aber stundenlang spielen kann.

So ich hab nun die ganze Nacht getestet, das neue NT bringt keinen Vorteil. Woran kanns nun liegen? Ich hab wie gesagt Board, Speicher, NT, Bios, Wakü alles gewechselt. Nichts bringt eine Verbesserung.

Das komische ist das Prime einen Fehler noch vor 1 Minute bringt, ich aber stundenlang spielen kann.
bei den Ausgaben hättest du dir auch gleich ne andere CPU kaufen können, ein pretested zum Beispiel :)
Aber gut, ich kenne das, man versucht alles auszuschliessen....
Und am Ende, mit einem wenig OC-Erfahrung, merkt man denn doch, es ist die CPU.....
Ich glaube, ich überlege mir den QX6700er mal, frei Multi's sind was feines und erübrigen jede Frage über andere Bauteile.....

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
bei den Ausgaben hättest du dir auch gleich ne andere CPU kaufen können, ein pretested zum Beispiel :)
Aber gut, ich kenne das, man versucht alles auszuschliessen....
Und am Ende, mit enig wenig OC-Erfahrung, merkt man denn doch, es ist die CPU.....
Ich glaube, ich überlege mir den QX6700er mal, frei Multi's sind was feines und erübrigen jede Frage über andere Bauteile.....

Greetz,

RM

Die CPU ist pretestet. Und ich habe ganz sicher nicht wenig OC-Erfahrung ;)

ich hab L628B und L629b hier zum testen , komm aber erst Morgen dazu :d

mfg

sieht nicht schlecht aus Sensej !

Anscheind wird das heute (bzw. diese Woche) nix mit meinem neuen Prozzi :(
Verschickt er erst am Samstag :(

Hallo
wann wird die Liste nochmal überarbeitet?

Würde gerne mein neues Ergebnis in ihr bewundern

3757/chris86/E6300/Stepping 6 Rev.B2/1,54V/FSB 537/2x1GB G.Skill F2-6400 GBHZ/5-6-6-18 @2,3 V/Asus P5B Deluxe WiFi (P965)/Wakü

http://img152.imageshack.us/my.php?image=2stundenuploadversionne6.png

PS: Möchte keinen Stress auslösen nur mal nachfragen

Mfg
chris86

Die wird von mir in der Regel 2 - 3 mal pro Woche aktualisiert, gestern z.B. Also nur die Ruhe ;)

Hoi Leute

Hab mich gerade bei Ruff in meinen Account geloggt...

ich meld mich hier wegen meiner Ex-CPU die ich an Riverana Verkauft hab
Nun scheint es so das sie bei ihm nicht richtig laufen will was ich aber überhaupt nicht verstehe...
Und mir gefällt auch überhaupt nicht das manche leute mir das Faken unterstellen wollen.. :shake:
Ich hab nichts gefaket und ich verarsche auch keine Leute.
Bei mir lief die CPU wie folgt

3,2ghz@1.25 42grad Load

3,3ghz@1,28 45grad Load

3,4ghz@1,31 48Grad Load

3,6ghz@1,408 52Grad Load (Aber nur etwa 45min Prime laufen lassen,danach hab ich sie ausgebaut da Riverna siee dan abeholt hatt)

3,8ghz@1,5Volt waren mit etwas unter 70grad Stable..

4ghz Super-PI weiter gings wegen meinem Board net

Ich verstehe nicht was da los ist ..habe deswegen auch ein verdammt schlechtes Gewissen obwohl die CPU so bei mir lief..:(

ich habe Riverna auch vorgeschlagen das ich die CPU zurück nehme oder ihm eine Endschädigung gebe..
Oder ich schicke ihm mein Gigabyte DQ6 Board,kann aber auch noch mein P5B mitschicken.

Das wars erstmal was ich sagen wollte :)
Sry falls im Text viele Rechtschreibfehler sind. :hwluxx:

Glaube auch net das Lanparty Faked , hab schon viele klamotten von ihm bekommen und immer alles 1A, nie probleme gehabt.

Ich würde vorschlagen das du und Riverna euch mal zusammen setzt und die CPU gemeinsam bei dir testet;) um sicher zu gehen das sie auch deine resultate auch schafft.

Ich jedenfalls glaube deinen ergebnissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh