Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna, lass dir doch dann mal das DQ6 von Lanparty zusenden, hat er doch angeboten. Versuch wäre es wert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt brauch ich mal wirklich eure Hilfe, 6400er gibts nicht mehr, erst nächste Woche
ich möchte einfach mit Standartspannung auf etwa 3,0 bis 3,2GHz kommen, welche CPU empfehlt ihr?
6300 L626A951
6300 L627A412
6600 L629B172

schon jemand Erfahrung mit 6600er 629B?

bitte sehr ;)

ist eine von der schlechteren , die ich in der letzter zeit gehabt habe ;)

1,53V@3,8Ghz , bleibt aber relativ kühl ;) , ich verkaufs eh , wenn wer interrese hat bitte PM , sonst kommts in den Marktp. :d

mfg

Donni

Zuletzt bearbeitet:
Kauft Ihr die E6600 spezifisch nach Batch? Welche Batches sind denn bisher verhältnissmässig am besten?

Welches Programm verwendet ihr zum auslesen der Core Temps usw.?
Bin gerade auf der Suche nach einem, mit dem man die Temp als Tasksymbol anzeigen lassen kann, so wies im Moniboardmonitor ging.

donni was steht da genau drauf?
hab mir heute um mitternacht nen neuen boxed von mindf bestellt. ist hoffentlich morgen da.
hoffe natürlich auf einen L627, aber wird wohl nen 629er werden, daher will ich deinen batch wissen, plz.

donni was steht da genau drauf?
hab mir heute um mitternacht nen neuen boxed von mindf bestellt. ist hoffentlich morgen da.
hoffe natürlich auf einen L627, aber wird wohl nen 629er werden, daher will ich deinen batch wissen, plz.

Mf hat L629er

Wenn Donnie meine 73°C hätte bei 1,53V, dann würde er mit dem L629er auch nur soweit kommen wie ich denke ich. Also 100MHz weniger.

free

ich bin aber ganz zuversichtlich das es noch weitere so gute Chargen gibt :) Die Produktion sollte sich ja laufend verbessern? So hoffe ich.

Nur die B

Die A gingen bei mir nur auf max 3700-3750.

free

bin nicht deiner meinung .......

mein verkaufter L627A822 :d

die 627er sind die besten ;) , mit ein bisschen glück halt :d

mfg

edit :

@sven ich hab noch einen L628Bxxx Boxed Daheim ungeöffnet :d , wenn du dich drüber traust ;)
sonst mache ich das wenn ich den L629Bxxx verkauft habe :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:

mfg

edit :

@sven ich hab noch einen L628Bxxx Boxed Daheim ungeöffnet :d , wenn du dich drüber traust ;)

mfg

Nettes Angebot, ich werde es mir überlegen :)
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
ich bin auch noch auf der suche. wenn du einen shop findest der noch welche hat, dann sag bescheid. ;)

Klar ;) aber es sieht schlecht aus... nix mehr da.

Zuletzt bearbeitet:

mfg

edit :

mfg

Jo, aber wie schon gesagt, wenn ich bei 1,52V noch unter 60°C hätte, dann wären meine L628A und L627A auch über 3800MHz gelaufen.

mein ES läuft bei funkflix mit 10-15°C weniger ja auch mit gut 0,05V weniger.

Bei mir waren mit 74°C 3800MHz@1,48V und bei ihm mit 60°C 1,43V für 3800MHz.
1M konnte ich bis 4030 gehen , er geht mit der CPU locker mal knapp an 4200MHz 1M stable.

10°C sind ne Menge und knapp 15-20°C machen bald 200MHz aus.

free

ja aber du hast ein besseres OC mb , und da geht fast jede Cpu gut rauf ;)

aber egal , temps hin und her ... die L627er sind gute Cpus :d

mfg

Donni

Hallo

Danke das ihr meine neue CPU schon in die Liste eingetragen habt.

Aber warum habt ihr denn meine alte CPU rausgenommen?

MfG
chris

bald kommt mein e6400er L627.. hoffe der wird die 3800mhz packen, bei noch moderater Vcore im bereich von 1,5Vcore :d

Die e6600 L627 laufen ja alle sehr gut... vorallem die von STONKA...
ist ja nix anderes zu erwarten bei dem.. Genau wie beim 3700+ SD und 3800+ X2 :d welche er hatte

Hallo

Danke das ihr meine neue CPU schon in die Liste eingetragen habt.

Aber warum habt ihr denn meine alte CPU rausgenommen?

MfG
chris

Doppeleinträge machen manchmal Schwierigkeiten, wie diesmal z. B. . Manchmal funzt es aber auch, wie du besonders gut an den Einträgen von free erkennen kannst ;) Werds bei nächsten Update nochmal versuchen.

darf ich die Frage nochmal wiederholen?
ich möchte einfach mit Standartspannung auf etwa 3,0 bis 3,2GHz kommen, welche CPU empfehlt ihr?
6300 L626A951
6300 L627A412
6600 L629B172

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh