Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feiner Zug von LanParty. Solltet es gemeinsam testen auf dem Board von LanParty. Dann findet ihr vielleicht den Fehler schneller.

So mein 2ter 6600er ist eingebaut :)

prime jetz 3760 Mhz default !!!!!! 1.26V

stonka tray oder boxed was für n batch hat die CPU?

free meiner macht 3800@1,46V bei knapp 60°C ist ja habe ja fast den selben Batch L627B006 deiner war glaube 0627B009. Ich glaube deine Wakü kühlt ne mehr richtig fast 20 grad unterschied

ne ist ein anderer 628B macht die 3,7Ghz mit 1,47 und 3,3Ghz standard

ja was fürn Batch haben die Raketen denn, weil 3760 Mhz default !!!!!! 1.26V ist schon unheimlich

Mora 2 pro 9x lüfter auf 6V 2x Laing pumpen 16mm Tygon + die Fetten Tüllen !

Aber komischeweisse heizen sich meine 6600er die so jut laufen mega auf im gegensatz zu 6700 usw.. fast 18c temp unterschied bei der selben Vcore und Mhz !

Zuletzt bearbeitet:
mein guter bleibt dagegen recht kühl, das wetter draussen war noch recht warm als ich Prime laufen lassen habe. bei dem kühlem wetter jetzt müsste mehr drinn sein.

primelg5.jpg

@Stonka

Hast du schon die ersten Pics von deiner Rakete;) Jetzt hast du echt das hammerteil erwischt glückwunsch.

Wenn es läuft dann läufts es richtig.Erst ein E6600 der in seinem ersten
Leben eine Herdplatte war und jetzt ein ein E6400 der kaum zu océn ist.
E6400
L626A754
08/10/2006
3200 Mhz @ 1,4875 V :fresse:
Dafür ist die Temperatur top. Load dual Prime 42 C° :heul:

na hoffentlich hab ich da mehr Glück
ich tausche heute meinen 6400 626er 3232MHz @ 1,45V Bios gegen nen anderen 626A, wehe das bringt nix

Die CPU ist wie für das P5B gemacht das gestern gekommen ist.
Das bootet über FSB 430 nicht mehr.
Das einzig Gute ist das man beim Ram kauf viel Geld sparen kann.:)

ganz ehrlich, 3200 mit 1,325V und ich wäre total glücklich

mein jetziger 626 braucht dafür 1,45V im Bios (1,40 unter Last laut Asus Probe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh