[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Naja, würd sagen das man eigentlich nur die Temperturen im Auge behalten sollte. Bis 60°C-65°C ist alles noch im Toleranzbereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, würd sagen das man eigentlich nur die Temperturen im Auge behalten sollte. Bis 60°C-65°C ist alles noch im Toleranzbereich
naja temperatur ist nicht so das problem da könnte ich auch 1,7 volt geben denke ich...die idle temp bei 1,425 volt ist -3°C mit der kokü
Sag doch gleich das Du ne Kokü hast Da kannste Saft geben, manche haben zum Benchen 1,8V gegeben... Aber mit Kokü würd ich bis 1,65V gehen, denk ich
das wollte ich hören
dachte das mit der kokü würde sich aus dem ersten screen erklären da die temp ja mit angezeigt wird
Hab ich nicht gesehen Naja, dann mal frohes Primen & Benchen
Sind die C2D eigentlich mit oder ohne Kappe?
Sag doch gleich das Du ne Kokü hast Da kannste Saft geben, manche haben zum Benchen 1,8V gegeben... Aber mit Kokü würd ich bis 1,65V gehen, denk ich
So Jungs,
heute mal wieder etwas Zeit. werde den E6400 jetzt auf einem Asus P5B Deluxe mit luftkü heute Abend testen. Mal sehen ob er die gleiche >Vcore wie beim W64 braucht.
Endlich heute ne Versandbestättigumg von Intel für das Bad Axe bekommen.
cu ballater
Ich habe meinen E6400 mal heute den ganzen Tag getestet. Und bisher kam das dabei raus.
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=133018
Chipsatzspannung auf maximum. Immerhin etwas. Vorher kam ich nichtmal auf 2,8GHz und das jetzt ist sogar ORTHOS stable (bevorzuge das Prime95). Vcore ist schon auf 1,31v. Und mein Sonictower hat echt zu kämpfen damit. Unter Last hat die CPU (lt. Smartguardian) 60°C. Das dumme ist das die CPU nur auf 975x Boards läuft ...
Welches Stepping ist das denn Rock4billy?
Ich finds einfach nur hart.. jeder hat hier so ne Killer CPU.. ich hab also echt mal richtig in die scheisse gegriffen Hätte der Typ bei HPM nicht einen anderen aus dem Lager nehmen können..
Aber seit letzter Woche bin ich arbeitslos ....
Geh doch hin und frag ob er die CPU tauscht, gegen eine die mehr geht
Ich glaube, dass brauche ich nicht versuchen
Welches Stepping ist das denn Rock4billy?
Ich finds einfach nur hart.. jeder hat hier so ne Killer CPU.. ich hab also echt mal richtig in die scheisse gegriffen Hätte der Typ bei HPM nicht einen anderen aus dem Lager nehmen können..
Bei welcher Vcore?
free
3,6Ghz wären schön.. meiner braucht für 3,2 soviel Voltage und mag FSBs ab 380 net
Ist ein Bad Axe oder ein Bad Axe 2 ??Endlich heute ne Versandbestättigumg von Intel für das Bad Axe bekommen.
cu ballater