Aktuelle 64bit läuft bei mir unter Win 7 64bit am GD70 mit 1.6er Bios.Bei mir startet auch coretemp nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelle 64bit läuft bei mir unter Win 7 64bit am GD70 mit 1.6er Bios.Bei mir startet auch coretemp nicht
VID je höher diese ist, desto besser die Güte eines Prozessors. Das hatte ich schon zu Q6600 zu predigen versucht und belegen nur selbst das Hardwareseiten meine Texte klauten hier aus dem Forum hier ist das wohl noch immer ein Mysterium für mancheyield vermutlich zu schlecht das die VID nach oben korregiert werden musste
[...] im internet sagen die einem nie das Stepping... [...]
Soso... AMD Phenom II X4 965 BE, AMD Phenom II X4 955 BE.
Da steht aber "Stepping: C3" und die 125W TDP Angabe beim 965 sind auch ein Zeichen für's C3 Stepping. Nächstes Mal schaust du bitte genauer hin. Und fall's bei einem Shop mal nicht das Stepping da steht, dann kannst du denen auch eine Email schreiben und nachfragen...
Soso... AMD Phenom II X4 965 BE, AMD Phenom II X4 955 BE.
Da steht aber "Stepping: C3" und die 125W TDP Angabe beim 965 sind auch ein Zeichen für's C3 Stepping. Nächstes Mal schaust du bitte genauer hin. Und fall's bei einem Shop mal nicht das Stepping da steht, dann kannst du denen auch eine Email schreiben und nachfragen...
AMD Bulldozer Produktion startet im Halbjahr 2010, AMD hat auch eine Turbofunktion eingbebaut die besser als Intel sein soll
http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/2311421/amd.html
Das muss mir jetzt mal jemand erklären.
Warum sinkt der Speicherdurchsatz bei höherem Takt, eigentlich müsste der ja steigen .
Alle Einstellungen zum vorherigen Test identisch, nur der Takt ist höher.
Ist das bei euch auch so???
@duplex, welche Nb takt haste? ich musste eine vstufe bei der nb hoch um nun mal linx testen zu können mit 2,4Ghz