mekki66
Semiprofi
Achso hatte mich mit der batch vertan. Meiner ist 0944GPMW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei ner 8+2 versorgung fängt es vermutlich erst bei 1,8 bis 2,0V+ zu schwanken anIst richtig hab das 790X-UDP4 da gibts keine schwankungen
netter reftakt. bei meinem X2 ist bei ca 230 sense........... ram OC ole
mein verstorbene X2 lief da bei weitem besser!
bei den GB mit 8+2 sind laut CPU-Z und co keine messbaren v-core schwankungen. müsste mal mein MM anlegen und nachmessen wie stark sie sind
hat hald alles vor und nachteile. 8+2 ist stabiler als 4+1, braucht dafür aber auch mehr strom
Mugen2 Kühlung bei 26~28°C Raumtemp. (Freundin meckert bei unter 25°C in der Wohnung das es kalt ist)
Ist noch immer der selbe 0947FPMW und Board. Die Lüfter (2x Yate Loon D12SL) habe ich über die Längsachse des Mugen montiert, das nicht auf RAM/Spawa&NB-Kühler aufliegen. Wollte noch die 4GHz testen, aber keine Chance wurde dem Prozessor viel zu heiß bzw. auch dem Board. NB-Temp lag vorher bei 69°C und mit 4GHz Versuch waren es 83°C.
kann ich nicht bestätigen ,das das MSI ein nicht so gute spannungsversorgung haben soll ,ich gehe jetzt nicht von der theorie aus ,sondern von der praxis
der v-drop ist beim msi großer als beim gigabyte, aber darauf kann man sich einstellen....
deswegen bin ich sehr angetan ,von cpu und board