mekki66
Semiprofi
Radi, Pumpe, Cpu kühler, Schläuche,AGB, Anschlüsse.
Denk mal so 100€ hier im Forum
Denk mal so 100€ hier im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und den Kingston den ich nun habe naja ein traum
mhh hab 2 kits von g.skill gehabt und bin ehrlich gesagt froh sie wieder los zusein.
meine 2 kits waren ziemlich zickig.
Und den Kingston den ich nun habe naja ein traum :P
mal ne andere frage die hier eigentlich nicht reinpasst.
mitwieviel muss ich bei ner wakü rechnen die nur cpu kühlt. ?
kenn mich 0 mit waküs aus )
mfg
battlefish ziemlich naives denken "wenn die kaput gehen" und was ist wenn sie auch noch ram und cpu mit reissen? es gab hier in forum jemandem bei dem auf der UD3 die spawas durchgebrannt sind richtig explodiert und haben gleich das ram und cpu mit ins nirvana gezogen
rauschel wenn was gutes sein soll dann so um 150-200
battlefish ziemlich naives denken "wenn die kaput gehen" und was ist wenn sie auch noch ram und cpu mit reissen? es gab hier in forum jemandem bei dem auf der UD3 die spawas durchgebrannt sind richtig explodiert und haben gleich das ram und cpu mit ins nirvana gezogen
edit: gamer ich würde nen XSPC RX360 radi nehmen, hab selber einen und mit lufis um die 400-450rpm ist er nicht zu schlagen(schneller läuft bei mir kein lüfter)
Finger drauf halten oder Thermometer
Du hast auch nen Gigabyte ne. Schmeiß weg hol dir nen MSI.
Hab noch nie so nen mist wie das GB im Rechner gehabt
ich weiß gar nicht was du willst, die AM3 gigabyte boards find ich klasse....ich hatte vor dem MSI das Gigabyte GA-MA770T-UD3P und war sehr zufrieden.
ich hab nur auf das MSI gewechselt, weil ich mal wieder was anderes wollte...oc technisch hat es mich nicht weiter gebracht.
- alle Großen wechseln dauernd die Bestückungweil gskill sehr gerne die chips wechseln zwischen durch und wenn gskill ram rausbringt dann laufen die richtig gut und wenn die zweite auflage kommt meistens nicht mehr so gut ,das war bis jetzt bei den
ddr2 gbhz
ddr2 gbnq
ddr2 gbpq
ddr3 6gb trident ,da war es richtig krass der unterschied
ddr3 6gb gbnq ,die ersten liefen bombe und die zweite auflage war grotten schlecht
Sei aber vorsichtig, die könne ziemlich warm werden, vor allem unter load. Ist aber normal.
Nicht dass du dir die Finger verbrennst .
- alle Großen wechseln dauernd die Bestückung
- alle Großen werfen zu Release selektierte Kits auf den Markt
- 2gbhz hatten immer D9G drauf
- 2gbpq sind schon immer das Kit, bei dem die Bestückung stetig wechselt, wie es bei den billig Kits aller anderen Hersteller auch der Fall ist
- 2gbpq hatten meines Wissens auch immer PSC drauf, die neuere Version war leider schlechter für's oc. Das betrifft aber alle Kits mit Powerchips drauf.
- Kingston hatte immer mit die schlechtest selektierten Kits am Markt
*G.Skill Fahne schwenk*
Hatte damals hier im Forum ne Super Wakü für knapp 115€ inkl gekauft.
Und die war wirklich richtig gut. Vielleicht wars auch glück
Ab ein Gewissen Punkt musst du auch andere Spannungen anpassen