Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mal das ausprobieren, hab dazu grad leider keine zeit.Wollte aber trotzdem nochmal von euch wissen, womit man die NB am besten auf Stabilität überprüfen kann. Habe gerade linx laufen, weil das ja ziemlich simpel aufgebaut ist. Trotzdem - kann ich mit einem bestimmten Primetest oder etwas Anderem vielleicht noch besser testen?
edit: hab Win7 64bit
das MSI hat keine besonderst stabile spannungsversorgung. dies könnte ev bei deiner oversize wakü zum prob werden!
magst nicht ein GB? ramspannungseinstellung ist zwar "noch" recht grob, aber meine glaskugel sagt mir, das sich dies bald ändern wird (die woche mit GB tel)
das GA-790FXTA-UD5 hätt sogar SATA3 und USB3!
würd an deiner stelle aber sowiso beim UT bleiben und erst wechseln, wenns neue UT rauskommt. der geschwingkeitsunterschied zwischen DDR2 und DDR3 ist nur minimal!
dafür dann lieber 2 oder 3 quads testen und die beste behalten, anstelle alles neu aufzubauen. denk wenn du dir ein par holst, findest du sicher einen, der 4,2 @ mora macht.
Soooo, nachdem ich meinen P2 940 endlich mal geschliffen habe, bin ich mal wieder am testen. Die CPU selbst wollte ja nie so richtig hoch gehen (hätte schon gerne die 4GHz), aber dafür teste ich gerade die NB @ 2,6GHz.
Wollte aber trotzdem nochmal von euch wissen, womit man die NB am besten auf Stabilität überprüfen kann. Habe gerade linx laufen, weil das ja ziemlich simpel aufgebaut ist. Trotzdem - kann ich mit einem bestimmten Primetest oder etwas Anderem vielleicht noch besser testen?
edit: hab Win7 64bit
Nur so aus Spaß
Standardeinstellungen, 8pin Anschlußverbrauch (12,09V)
10,7A .... Linx (all)
9,3A .... Prime (Small)
9,1A .... Prime (Large)
8,4A .... Prime (Blend)
8,3A .... Prime (Custom 3,5GB)
7,5A .... cinebench
7,4A .... w-prime 1024
8,5A .... y-cruncher (stresstest 3,5GB)
Nur so aus Spaß
Standardeinstellungen, 8pin Anschlußverbrauch (12,09V)
10,7A .... Linx (all)
9,3A .... Prime (Small)
9,1A .... Prime (Large)
8,4A .... Prime (Blend)
8,3A .... Prime (Custom 3,5GB)
7,5A .... cinebench
7,4A .... w-prime 1024
8,5A .... y-cruncher (stresstest 3,5GB)
LLC = Load Line Calibration
Enable, Disable oder Auto.
Wo soll den das sein bei einem Asus Brett ?
Ah....ok.
diese LLC ist ja erst nue bie dem Crosshair...gabs bei meinem andererm Board nicht...habs auf enable stehen ansonsten fehlt mir die Spannung...heißt bei default von 1,375Vcore sinds im win nur noch 1,322Vcore....daher hab ich es auf enabled.