Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich glaub ich weiss wo du meinst und zwar war das Kapitel 4 - Penthouse.
Also nachdem du über die Schranke gesprungen bist kommt dann der Bossgegner (Vlad) und rennt weg. Wenn du ihn hinterherläufst kommen dann ganz viele Schranken - links und rechts in der mitte musst du durchlaufen.
Am ende musst du dich ducken das du durchkommst.
Dieser Abschnitt ist gespickt mit Lasern kommen also noch mehr solche stellen wo du dir dein Weg suchen musst.
P.S. ja ist leider im Grunde nur geballerei wenns mans durchhat kann man eigentlich nichts mehr damit anfangen.
Aber bereut habe ich es nicht.
*kreisch* für das Spiel hab ich 50€ (inkl Versandt) bezahlt!!!
"Inspektor Tequila wischt mit Max Payne den Boden auf!" Titelt die PC Action... 91% Spielespaß??
Selten so ein niveauloses stupides Spiel erlebt!!!
Es ist eine frechheit diesen SCH*** in einem Atemzug mit dem dramatisch fantastischen Max Payne zu nennen...
Hallo,
ich glaub ich weiss wo du meinst und zwar war das Kapitel 4 - Penthouse.
Also nachdem du über die Schranke gesprungen bist kommt dann der Bossgegner (Vlad) und rennt weg. Wenn du ihn hinterherläufst kommen dann ganz viele Schranken - links und rechts in der mitte musst du durchlaufen.
Am ende musst du dich ducken das du durchkommst.
Dieser Abschnitt ist gespickt mit Lasern kommen also noch mehr solche stellen wo du dir dein Weg suchen musst.
P.S. ja ist leider im Grunde nur geballerei wenns mans durchhat kann man eigentlich nichts mehr damit anfangen.
Aber bereut habe ich es nicht.
Ok formulieren wir den thread in "stranglehold ist scheise und max payne 10mal besser" um xD... naja ich muss zugeben, max payne is auch 10mal besser...
nachdem du dich ducken mustest->
gradeaus und rechts
Hat jemand auch die tollen Artworks freigekauft...