Offizieller Stranglehold "durchplayed" Thread^^

Marfman

Neuling
Also ich dachte mir ich öffne mal eine Thread für alle die Stranglehold durchgespielt haben...bitte nur leute dies auch wirklich durchhaben.. so wie ich :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche mal dringend hilfe, ich komme in folgendem Level net mehr weiter. Ich glaube ist Kapitel 5 bin mir jetzt aber net sicher.
Und komme ich ausm Fahrstuhl und oben am Geländer steht n Bossgegner. Überall sind diese Laserschranken die auch durch sensoren an und aus gehen. Ich gehe also die Treppe hoch springe über ne Laser Schranke, wiede rtreppe runter und irgendwann hänge ich fest. Wenn ich wiede rzurück gehen komme ich die erste Treppe auch gar net mehr runter weil sie durch laser schranken jetzt auch dicht ist.
Wisste ihr was ich meine?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

P.S.: Findet ihr das Game gut?
Finde es grafisch und Phyxsik technisch ganz in ordnug ABER:
Spieltiefe und Story nicht vorhanden und durch die Gegner Horden muss man einfach nur sinnlos durch die Gegend ballern und kann (falls vorhandene) positive Aspekte des Spiels gar net genießen.
Für mich ist es das reine arcade - sinnlos geballer.
Da hatr Max Pain viel mehr Spielspaß.
Noch net mal ne nachlade Funktion für Waffen is bei Stranglehold vorhanden.

Hallo,

ich glaub ich weiss wo du meinst und zwar war das Kapitel 4 - Penthouse.

Also nachdem du über die Schranke gesprungen bist kommt dann der Bossgegner (Vlad) und rennt weg. Wenn du ihn hinterherläufst kommen dann ganz viele Schranken - links und rechts in der mitte musst du durchlaufen.
Am ende musst du dich ducken das du durchkommst.

Dieser Abschnitt ist gespickt mit Lasern kommen also noch mehr solche stellen wo du dir dein Weg suchen musst.

P.S. ja ist leider im Grunde nur geballerei wenns mans durchhat kann man eigentlich nichts mehr damit anfangen.
Aber bereut habe ich es nicht.

jo ich auch fand das game so als "wochendend-zeitvertreib" ganz gut... kein totaler brüller aber durchaus gelungen xD voralem find cih es toll das man fast alles zerstören kann^^

leute bei mir hängt das spiel bevor ich die erste mission spielen kann voran liegt das

4h ... da war es durch .. auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad

grafik...geil, läuft auf meinem rechner problemlos

story...
2 triaden und die russiche mafia bekämpfen sich...hongkonger polizist owned alle 9999999999 triaden- und russenmitglieder und rettet nebenbei noch seine tochter, welche mit ihm am ende ganz cool und gut gelaunt(ihre mutter ist vor 4h erschossen worden) mit seiner polizeimarke(welche er von seinem vorgesetztem wiederbekommen hat) auf der brust in den abspann marschiert

gameplay...ballern was das zeug hällt, versuche sie so stylisch wie möglich zu killen, zu wenige waffen,

Jo mein kumpel bekommt immer bluescreens... ich werd demnächst mal zu ihm gehn und schaun woran es liegt.. ich sags euch dann vllt hilfts ja

@Patlebeau: ich hab die uncut^^ is bei der cut auch blut?

Hallo,

Also nachdem du über die Schranke gesprungen bist kommt dann der Bossgegner (Vlad) und rennt weg. Wenn du ihn hinterherläufst kommen dann ganz viele Schranken - links und rechts in der mitte musst du durchlaufen.

Dieser Abschnitt ist gespickt mit Lasern kommen also noch mehr solche stellen wo du dir dein Weg suchen musst.

P.S. ja ist leider im Grunde nur geballerei wenns mans durchhat kann man eigentlich nichts mehr damit anfangen.

Genau das meine ich^^.
Ich komme auch soweit wie du es beschreibst aber nicht weiter.
Ich krieche durch die laser zone wo ganz viele strahlen sich überkreuzen aber dann is sense. Ich komme auch noch auf diesen Balkon oder wie sollte ich das beschreiben dieser schmale gang wo ca.3 papier vögel liegen aber von da kann man nicht runter springen und unten komme ich absolut nicht weiter.

*kreisch* für das Spiel hab ich 50€ (inkl Versandt) bezahlt!!!
"Inspektor Tequila wischt mit Max Payne den Boden auf!" :stupid: :wall: Titelt die PC Action... 91% Spielespaß??:kotz: :fire:
Selten so ein niveauloses stupides Spiel erlebt!!!
Es ist eine frechheit diesen SCH*** in einem Atemzug mit dem dramatisch fantastischen Max Payne zu nennen...:fire: :fire: :fire:

*kreisch* für das Spiel hab ich 50€ (inkl Versandt) bezahlt!!!
"Inspektor Tequila wischt mit Max Payne den Boden auf!" :stupid: :wall: Titelt die PC Action... 91% Spielespaß??:kotz: :fire:
Selten so ein niveauloses stupides Spiel erlebt!!!
Es ist eine frechheit diesen SCH*** in einem Atemzug mit dem dramatisch fantastischen Max Payne zu nennen...:fire: :fire: :fire:

Word*
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt.
Bei demonews musste ich Kommentare lesen wie Besser als Max Pain 2:wall:
Selbst Max Pain 1 is um welten besser.
Und auch die Grafik finde ich net so toll, wie viele sagen (also die Stranglehold Grafik)
...
Aber fürn Tipp wie ich in dem Level weiter komme wäre ich immernoch dankbar. (siehe Post mein vorriger Post)

da wo die schranken so schräg werden? ich kapier nicht ganz wo du bist^^ vllt. machst mal nen screenshot^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Genau wo diese Beschreibung aufhört da bin ich aber dann komme ich net weiter, lediglich n Stock höher auf diesen Steg wo drei oder mehr papier vögel sind da komm eich noch hoch.
Aber am besten schau die die beschreibung an die ich gequotet hab, genau wo die endet hänge ich fest.

Ich spiel schon ewig,die dumme Mutter da ist schon tot und ich hab immernoch nur 4 Waffen :eek: Pissed off!
Und dann kommen diese dummen Painkillerräume - rein,Türen gehen zu,Gegner kommen.Gegner nach 5 Min tot - nächster Raum.
Scheiss-langweilig.

Ok formulieren wir den thread in "stranglehold ist scheise und max payne 10mal besser" um xD... naja ich muss zugeben, max payne is auch 10mal besser...

Zuletzt bearbeitet:
Ok formulieren wir den thread in "stranglehold ist scheise und max payne 10mal besser" um xD... naja ich muss zugeben, max payne is auch 10mal besser...

Wirklich ne gute Idee...:d
PS: Will jmd ein Stranglehold, nur 1 mal installiert, uncut, nur 30 €... SUPER SPIEL! SUPER PREIS!:shot:

lol und ich häng an so ner verf*ckten stelle
da wo die videosequenz kommt und die ganzen pisser sich um einen rumstellen und man dann einen nach dem andern platt machen muss nur diesmal sind das nit 4 oder sondern ka wieviele zuiviele aufjedenfall -.-

du kannst dich bei standoffs auch mit "wasd" zur seite ducken^^. proBIERs mal ich bin auch ncih weitergekommn bis mein kumpel gesagt hat "ja geh den kugeln halt ma ausm weg".

hö gut zu wissen werd ich ausprobieren thx

Edit: spiel durch gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh