Danke euch beiden!
So habe ein bissel umgebaut die Tage. Leider hat nicht alles so geklappt wie ich das wollte, aber seht selbst!
Erst einmal den Dichtungsring von der Schottverschraubung entfernt! Danke nochmal an Blah123 für den tollen Tip
Neue Anschlüsse ala Bitspower 10mm Shiny Black und 15.9/9.5er XSPC Schlauch. Hmm ich liebe diese Tüllen
Leider wirkt das Wasser durch die trüben Schläuche anders als es könnte. Naja muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und demnächst den teuren Tygon kaufen
Da sieht man schon einer der weiteren Neuerungen...
Richtig! Eine neue Soundkarte und wer jetzt noch errät was das für eine ist, bekommt einen Keks!
Hier auf dem letzten Bild sieht man super mein großes Problem.
Ich stehe zur Zeit echt auf Kriegsfuß mit meinem Sleeve. Entweder bricht der Pinremover ab, die Pins gehen erst garnicht raus oder die Haltekrallen sind nach dem rauspullen der Pins so verbogen das da was abbricht.
Jetzt brauch ich jemanden der mir die Verlängerungen sleevt. Zum Übergang habe ich erstmal die neuen Verlängerungen von caseking drin. Mal sehen was ich mache. Wenn mir jemand Angebote machen will bitte per PN! würde mich darüber sehr freuen!!!
Und zum Schluss noch einen Einblick in den Dschungel in meinem Keller
Ich hoffe die Konstruktion erleichtert jetzt das Wasser lassen!
Da sieht man auch mal wieder super mein Sleeve Talent... Ohh mann
So das wars fürs erste. Comments aller Art sind sehr willkommen!