[Projekt] oHJE another teejay null sieben

Sehr sehr schicker Mod! Echt was feines :) Es sieht einfach edel aus!

Wie wäre es mir schwarzem Wasser? Weiß nicht ob das geht, aber das fände ich pers. cool ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine Bild von Dir ist absolute Weltklasse: http://img5.abload.de/img/img_083838vj.jpg
Lass das ganze System so aussehen und Du bist "der Herrscher" :d

Danke dir, du hast ja auch ein kleinen Teil dazu bei gesteuert. Inspiration durch mdpc, sleeve, Nachtservice, etc... Danke nochmal :bigok:

Mir persönlich fehlt es etwas an Schärfe aber mehr ist mitten in der Nacht mit Standart Objektiv wohl einfach nicht drin :(

Ach ja und mit der Hodenkathode muss noch was getan werden :fresse:

schaut echt geil aus das Bild :bigok:

Danke Danke :bigok:

Beide lassen sich sehr einfach über die beiliegende Software einstellen. Das beim Aquaero über die 3 Frontbuttons zu machen, ist Wahnsinn, da stimme ich dir zu.
Warum findest du das über Software nicht toll? Einmal eingestellt und fertig. Alle Einstellungen sind auf den Geräten selbst gespeichert.

Ich halte mir gerne die Option frei mitten beim Spielen die Lüfter hoch zu drehen oder vorm Schlafen gehen mal eben auf die Schnelle runter zu regeln. Da gibt es halt einfach nichts einfacheres als Drehregler. Trotzdem danke für deinen Einwand ;)

Sehr sehr schicker Mod! Echt was feines :) Es sieht einfach edel aus!

Wie wäre es mir schwarzem Wasser? Weiß nicht ob das geht, aber das fände ich pers. cool ;)

Auch dir Danke! Schwarz kommt leider nicht in Frage.

wussita gibt es auch in schwarz :wink:

Das kann sein, aber bei uns im Kaufland gibts das nur in Gelb, Rot, Blau, Grün, Braun und Rot war auch noch ausverkauft :(

Habe jetzt erstmal nur Gelb, aber werde dann wohl abwarten bis es Rot wieder gibt und dann einfach mal ein paar Farben zusammen mischen. Mal schauen wie es dann wirkt :coolblue:

Danke, aber Schwarz gefällt mir nicht als Wasser. Ich will etwas Farbe zu dem sterielem Weiss.

sööö,

nach längerer Abstinenz, gibt es mal wieder ein kleines Update. Die Wasserfarbe ist zwar immer noch net entschieden :d

Aber ich war wenigstens schon mal einkaufen.

Aus dem kleinen Zwerg vom Anfang...

Ist nun eine ganze Familie geworden :rolleyes:

Jaja so ist das, wenn man nicht auf die Verhüttung achtet! :fire:

wofür all diese Farben brauchst doch nur eine oder willste individuellen farbton haben

hi ohje,

sehr gute arbeit bisher!

ich kaufe mir dieser tage auch einen tj07, und war am überlegen ob ich die teile weiß pulvern lasse, und das case schwarz bleibt.
was sehe ich nun: jemand der das so schon hat :d

kannst du mir einen gefallen machen, und mal ein, zwei bilder vom case machen, also die außen ansicht?

wofür all diese Farben brauchst doch nur eine oder willste individuellen farbton haben

Die Farben kosten bei uns im Kaufland 0,49€, da habe ich garnicht erst groß überlegt. Die Farben werden ja nicht schlecht :fresse:

hi ohje,

sehr gute arbeit bisher!

ich kaufe mir dieser tage auch einen tj07, und war am überlegen ob ich die teile weiß pulvern lasse, und das case schwarz bleibt.
was sehe ich nun: jemand der das so schon hat :d

kannst du mir einen gefallen machen, und mal ein, zwei bilder vom case machen, also die außen ansicht?

Danke!

Bilder werde ich demnächst machen, aber erstmal muss ich das Kabelmanagment auf der Rückseite hin kriegen. Das kann sich noch etwas hinziehen, da ich zur Zeit nicht so viel Zeit habe.

Ich habe gerade mal ein bissel mit der Lebensmittelfarbe rum gespielt und auch die sata kabel ein bissel anders verlegt, aber seht selbst...

hier sind die Kabel noch, wie sie mal waren...

und so sieht es jetzt aus...

Sollte eigentlich mehr ins orange gehen, aber nun ist mein gelb alle :fresse:

Hätte nicht gedacht, dass ein drittel rote Farbe das gleich so abdunkelt. Aber wie sagt man so schön probieren geht über studieren :d

Hier noch ein Bild von meiner "Baustelle"

wow :love:
also ich glaube ich mache mir auch so eine komplette Blende vor den Tray...
Wie groß hast du deine gemacht?

Das sieht echt klasse aus! Ich muss spontan an Erdbeerbrause denken ;) Besser aber nicht im Hochsommer in einem schwachen Moment von probieren :P

Die Wahl die Kabel aus dem Weg zu räumen war eine gute Idee!

Da müsste ich morgen mal nachschauhen. Bin gerade bei meiner Freundin, aber reiche ich nach.. ;)

Das sieht echt klasse aus! Ich muss spontan an Erdbeerbrause denken ;) Besser aber nicht im Hochsommer in einem schwachen Moment von probieren :P

Die Wahl die Kabel aus dem Weg zu räumen war eine gute Idee!

Die Versuchung war schon groß. Sieht in echt aus wie Carolinen Apfelsinchen. mhh :d

Die Kabel gefallen mir so auch besser, nur über dem silentstar ist es noch zu unordentlich, da muss ich nochmal dran :)

Kein Problem. Habe gerade mal nachgeschaut die Platte war ursprünglich 391x360mm und hatte eine Dicke von 3mm.

Ursprünglich, weil ich den Teil wo das Mainboard auf dem Tray sitzt ausgeklinkt habe, damit die Blende unter dem rearpanel bis zur Rückwand reicht.

Hoffe ich konnte helfen :wink:

Die Tage gehts weiter! Hab ein paar neue Spielzeuge bekommen und warte auch noch auf ein paar.

Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird klein, gleichzeitig groß und schnell sein :d

Und diesen Schandfleck habe ich bis dahin hoffentlich auch ausgemerzt!

img_2432603x9008vfz.jpg

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und feiert schön! :wink:

Sööööö es geht weiter...

Wie bereits angekündigt, wird bald gebastelt, wenn die ausstehenden Lieferungen endlich mal ankommen würden. Kanns kaum noch erwarten :motz:

Ich hab mir mal ein paar neue Anschlüsse gegönnt :)

und nun die beste Anschaffung der letzten paar Jahre...

und noch einmal weil sie so süß ist :fresse:

Die Tage gehts dann weiter mit einer neuen Soundkarte, neuem Schlauch und noch ein paar neuen Festplatten!

Ebenso die PCI-E Kabel werde ich neu sleeven, hoffentlich gelingt mir das dann besser als bisher :rolleyes:

bin schon auf den Umbau gespannt ;) Die SSD ist klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden!

So habe ein bissel umgebaut die Tage. Leider hat nicht alles so geklappt wie ich das wollte, aber seht selbst!

Erst einmal den Dichtungsring von der Schottverschraubung entfernt! Danke nochmal an Blah123 für den tollen Tip :bigok:

img_3073900x603wjct.jpg

Neue Anschlüsse ala Bitspower 10mm Shiny Black und 15.9/9.5er XSPC Schlauch. Hmm ich liebe diese Tüllen :love:

img_3068900x603wmh2.jpg

Leider wirkt das Wasser durch die trüben Schläuche anders als es könnte. Naja muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und demnächst den teuren Tygon kaufen :(

img_3081900x6035mrh.jpg

Da sieht man schon einer der weiteren Neuerungen...

img_3087900x60328ji.jpg

Richtig! Eine neue Soundkarte und wer jetzt noch errät was das für eine ist, bekommt einen Keks! :d

img_3070900x603zwd3.jpg

img_3080900x603ekoy.jpg

img_3062603x9002w6u.jpg

Hier auf dem letzten Bild sieht man super mein großes Problem.

Ich stehe zur Zeit echt auf Kriegsfuß mit meinem Sleeve. Entweder bricht der Pinremover ab, die Pins gehen erst garnicht raus oder die Haltekrallen sind nach dem rauspullen der Pins so verbogen das da was abbricht.

Jetzt brauch ich jemanden der mir die Verlängerungen sleevt. Zum Übergang habe ich erstmal die neuen Verlängerungen von caseking drin. Mal sehen was ich mache. Wenn mir jemand Angebote machen will bitte per PN! würde mich darüber sehr freuen!!!

Und zum Schluss noch einen Einblick in den Dschungel in meinem Keller :fresse:

img_3102900x6038k0r.jpg

Ich hoffe die Konstruktion erleichtert jetzt das Wasser lassen!

Da sieht man auch mal wieder super mein Sleeve Talent... Ohh mann :(

So das wars fürs erste. Comments aller Art sind sehr willkommen! :wink:

Hi,
schaut gut aus, zum sleeven hab ich ne idee: schon einmal Schrumpfschlauch mit Innenkleber probiert? Gibts recht günstig bei Reichelt und co allerdings kenne ich das Zeug nur in schwarz....
mfg, simel

Das Schrumpfschlauch Problem denke ich könnte ich auch ohne in den Griff bekommen. Mein größeres Problem liegt darin die Pins heile zu entfernen. Bei Molex Steckern ist das ja kein Problem allerdings bei den Board Kabeln wie PCI-E, ATX und ESP da könnte ich echt :motz:

Auch wenn mein Projekt recht uninterressant erscheint bei dem regen Rückmeldungsverhalten :(

Lasse ich mich nicht enmutigen und zeige ein paar neue Bilder. :fresse:

Diesmal nicht von meinem Rechner, sondern vom drum herum:

Als erstes möchte ich meine neue Tastatur zeigen. Wie ich finde ein echter Leckerbissen!

img_3123900x603l8kc.jpg

Mit der man übrigens super zocken kann. Besser als mit meiner Logitech vorher :hmm:

Dann habe ich mir einen Kabelmann der etwas anderen Sorte gegönnt. Ich muss dazu sagen, dass er billiger ist als ein Praktikant :fresse:

img_3134900x603yvp7.jpg

Und nachträglich zum Burzeltag gab es für die alten Platten noch ein oder zwei neue Gehäuse. Na gut es sind drei!

img_3150900x6036vbc.jpg

Diese warten noch darauf verbaut zu werden :)

img_3132900x603sv3q.jpg

Und zum Abschluss noch ein Bild von meinem kleinen gemütlichen Arbeitsplatz!

img_3141900x603nwdp.jpg

Morgen gesellt sich dann hoffentlich noch der neue Nager dazu, welcher selbstverständlich dann auch abgelichtet wird!

P.S: Sorry für die schlechten bilder aber hier ist echt sau dunkel :kotz:

Bis dahin
Schönen Gruß
ohje

dumdidum, :wink:

es gibt mal wieder etwas Neues :drool:

Erst einmal gefiel mir mein worklog Titel nicht mehr somit musst der dran glauben.. Gesagt getan!

Dann habe ich versucht einen Banner zu basteln, der jetzt meine Signatur schmückt! (das erste Mal :d)

Und zu guter Letzt gibt es natürlich ein paar Änderungen in der Kiste...

Wie bereits geschrieben stand ich mit dem sleeven ein wenig auf Kriegsfuß.

Daher danke ich an dieser Stelle dem User Mircosaft für sein bereits zum größten Teil gesleevtes Netzteil!. Danke!!! :wink:

Das neue Netzteil ist ein Corsair HX 750W. Zur Zeit vielleicht ein wenig überdimensioniert, aber besser zu viel Power als zu wenig. Sind hier ja schließlich im Luxx :fresse:

Weiterhin gibt es eine neue Farbe. Die wie ich finde sehr schön geworden ist. Wenn auch immernoch die reelle Farbgebung durch die Schläuche ein wenig getrübt wird, so sieht es in meinen Augen jetzt besser aus als mit dem Orange. Der neue Schlauch kommt dann bei der nächsten Bestellung, die aber erstmal ein wenig warten muss...

Nun gut... Genug der vielen Worte, jetzt gibts BILDER!!!

img_3186900x603_27q42.jpg

img_3193900x603_2foq5.jpg

img_3196900x603rrv0.jpg

img_3215603x900mofm.jpg

img_3221900x603_29tos.jpg

So das wars fürs Erste. Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen :)

Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich persönlich anderen
Schlauch nehmen, da dieser doch extrem drüb ist und dadurch deine
schöne Wasserfarbe nicht mehr zur geltung bringt.

Ach ja und die Kühler würden im vernickelten Zustand noch viel besser aussehen :d

Die neuen Farben finde ich gut, leider passt das Mainboard nicht mehr dazu :d

Das nächste Board in ferner Zukunft wird wieder dazu passen :)

Wobei blau orange denke ich noch zu verkraften ist :fresse:

Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich persönlich anderen
Schlauch nehmen, da dieser doch extrem drüb ist und dadurch deine
schöne Wasserfarbe nicht mehr zur geltung bringt.

Ach ja und die Kühler würden im vernickelten Zustand noch viel besser aussehen :d

Zum vernickeln fehlt mir der Wille alles wieder auszubauen. Kommt aber auch bei der nächsten Hardware. Wann das ist steht leider noch in den Sternen :-[

finde die schläuche irgendwie toll.

Danke! Wollen wir tauschen? :fresse:

was für schläuche sind das denn?

mir gefallen die auch sehr gut (die glänzenden werden bei mir eh nur trüb also können sie es ja von haus aus sein)

wirklisch schönes case und saubere arbeit!

Danke schön!

Das ist dieser hier!

Will aber bei der nächsten Bestellung lieber auf klaren wechseln. Nur kann ich mich nicht mit 10€ pro Meter für tygon anfreunden.

EDIT:

Mal ein paar neue Bilder!

img_3209900x6036p3q.jpg

img_3226900x603_2eqz5.jpg

img_3205900x603trv9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh