[Übersicht] OLD - MP3-Player: Was gibt es, was kauft man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine symetrisch, aber ich weiss es nichts.

Zum Clip hat Sanftleben alles gesagt - das P/L ist der Hammer und der Klang spielt den Shuffle locker weg.....

Ich betreibe meinen Clip sogar mit ~100€ teuren In Ears und es ist absolut klasse !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok. ;)

SHIT...der Clip ist natürlich nicht auf Lager, wie Amazon dreist damit wirbt. Der Status ist auf "versandfertig in etwa 1-2 Monaten" gesprungen...:hmm: :motz:

So, jetzt bin ich stark am überlegen. Entweder den 2GB-Fuze mit 8GB-Karte, oder den 4GB-Clip. Helft mir :heul:
 
Den Fuze fand ich auch immer interessant, aber das er einen speziellen anschluss hat und nicht wie der Clip ein normales Mini-USB ist ein absolutes No-Go.
 
Ich bin auch noch am überlegen, der silberne 4gb Clip scheint die beste Alternative zu sein. Der schwarze 8Gb ist aber lieferbar:hmm:
 
Hmm der Properitäre Anschluß...das ist dank der großen Akkulaufleistung gar nicht mehr so tragisch...ich dachte erst auch dass das ein no go ist...aber ich muss sagen ich komm ganz gut damit klar...solange man den Adapter für die Karte mit hat, ists ja kein Problem das Teil mit Musik zu versorgen, denn nen Cardreader hat ja fast jeder...

Und der Adapter passt in den Geldbeutel... (oder die Handtasche ;) )
 
Wo soll der schwarze 8GB lieferbar sein? Amazon hat das Datum prompt verschoben und auch ansonsten sehe ich keinen Shop. Bei ABI war man ja auch ganz aufgekratzt, weil es den 8GB Clip in den USA auch noch nicht gibt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wir hier auch noch länger warten müssen.

@equip: Kann der SD-Slot des Fuze nicht über die Kabelverbindung angesteuert werden? :hmm: Das wäre aber komisch...
 
doch doch...man kann ihn auch über das Kabel ansteuern, ich meinte nur wenn man unterwegs ist kann man so von Kumpels oder so musik drauf packen...
 
Argh, ich schwöre, gestern stand der schwarze auf sofort lieberbar, war kurz davor ihn zu bestellen, hab ihn sogar noch im Warenkorb, hätte ich sonst nie reingelegt. :hmm: Aber der silberne gefällt mir einfach besser und dann bin ich wieder ins Zweifeln gekommen, ob 4Gb nicht doch reichen...:fresse:
 
Ich werd mir wohl den silbernen 4Gb bestellen, mein 1Gb Shuffle ist eigentlich auch nur bisschen zu klein - ich bin auch selten lang genug unterwegs, um meine 30Gb Musik durchzuhören...:fresse:
2Gb würden es auch tun, aber der schwarze wird mit weißen Inears einfach nicht so toll aussehen.
 
Mir platzt der Kragen. 2 Tage, nachdem ich meine Amazon.de-Bestellung für den 8GB-Clip gecancelt habe, weil die Lieferzeit sich urplötzlich von 1-2 Tagen auf 1-2 Monate erhöht hatte, ist der Clip jetzt komischerweise wieder auf Lager. Jetzt liegt der neue 2GB-Clip hier und zurückschicken würde Portokosten verursachen.

Die Dame am Telefon kann morgen was erleben. :motz:
 
Überlege gerade meinen 2Gb Clip zu verkaufen und den 8er zu nehmen.
Als ich vor ein paar Monaten kaufte gab es ja leider nur den 2er :(
Warum soll zurückschicken etwas kosten ? Amazon erstattet doch alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh