Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€dit @ reiser: WMA hat bei gleicher Bitrate eine höhere Qualität. Und in dem Fall wohl DRM. MP3 kann man nicht mit DRM verseuchen...
bei mp3 kann man nicht viel falsch machen. Wie sie erstellt wurden kann man eh nirgends einsehen und von daher ist es denk ich egal woher man sie bezieht. 320 kbit/sec spricht zumindest aber schon mal für vernünftige Qualität.
Und wie sieht es bei WMA aus? Auf wieviel kbit/s sollte man da mindenstens achten?
Hat jemand noch ne andere Seite für mich, die empfehlenswert ist?
OK, danke.iTunes bietet die Möglichkeit der Verwaltung durch Drag&Drop für andere Player als den iPod. Sofern du deine Musik ordentlich getaggt hast, gibt es diesbezüglich also keine größeren Einschränkungen.
Der ZEN ist im Moment natürlich unschlagbar günstig. Der iAudio bietet massig Laufzeit und ist preislich auch noch ganz passabel.
Legst du nur auf Video keinen Wert, oder generell auf das Display? Dann könntest du auch eine Klasse tiefer gehen und dir den Sansa Fuze kaufen. 72€ für 8GB + 20€ für 8GB Micro SD = 92€ für 16GB.
Gibt es für den Zen x-Fi ne bessere Software zum konvertiern der Videos als der von Creative. Da dieser sehr instabil ist...
Ja, SUPER® benutzen! Kostet nichts und kann wesentlich mehr als alle Bezahlprogramme die ich bisher hatte (= einige!) und ist noch schneller dabei. Trotzdem schafft es das Teil nicht meinen C2D komplett auszulasten...