[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Die Leadtek ist super, gefällt mir am besten!
... und nicht zu vergessen der Thoroughbred, Palomino und Thunderbird ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist trotzdem langsamer wie meine GTX 680 :lol:

schön das es sowas gibt. Leider nie für Consumer Markt rausgekommen. Eher was für Spezialcomputer oder Militär ?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz so hübsch/toll wie eine Voodoo 5 9000, aber immerhin kann man damit aktuelle Titel noch gut zocken. Mein Sockel 775 Traumsystem.

incl. ABIT AW9D MAX, Intel QX6850@3,5ghz, Radeon HD 5870, Adata Extreme Edition RAM 1066 4GB,

Noch geiler wäre ein Abit IP45 :Þ mach ma was gegen diesen Kabelwahnsinn ;D

Das macht Dryline nie [emoji848]

Ein Abit IP35 Pro hätte ich da [emoji23]
Der PC ist für meine Tochter [emoji6]

553a89323c2157cc7146debd33f24198.jpg

MfG
Zombieeee

Naja, ein Kabelwahnsinn ist das nicht, aber es geht schöner für Bilder. Gibs deutlich schlimmeres. Mir ist es wichtig , das die Kabel nicht auf dem Mainboard und Komponenten liegen ! Alles andere ist nebensächlich.
Nur wenn es geschloßen ist, ist es ehh egal wie die verlegt sind. Aber ein wenig sollte noch gehen. Wollte eh es mal wieder anschließen und testen.

Auf die Funktion , oder bessere Übertaktbarkeit hat es ehh kein Einfluß, die Ordnung ! Im Gegenteil, so wie es jetzt ist, sind die Kabel nicht gequetscht oder sonst irgendwie angespannt. Die liegen schön entspannt im Case. Eigentlich immer gut.

Zombie: das Nachfolgerboard was du da hast, so ungefair.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde ich die Kabel sehen, habe fast nur weiße Gehäuse, mit Sichtfenster [emoji6]
Deswegen ist bei mir alles so einigermaßen Ordentlich verlegt.

Das Gehäuse, für meine Tochter [emoji23]

4f6dbbb4d278abcd6b8db5d2d59d6214.jpg
b658dc16b6916b1d4803cd13519394b5.jpg

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch passend, der RAM ist doch auch Rosa und grün[emoji23][emoji23][emoji23]

Hat sich meine Tochter ausgesucht [emoji6]

MfG
Zombieeee
7b7e51b8be94a98830b19f7813bc110c.jpg

Wenn es richtig fies werden soll: ich müsste noch nen Titan CPU-Kühler TTC-NK15TB/SC(RB), Vanessa – S-Type
neu und in OVP hier liegen haben...

Der geht mMn auch bei S775

Wäre auf jedenfall passender, wie der Noctua [emoji23]

Was möchtest Du dafür haben ?
Kannst mich ja per PN anschreiben [emoji6]
Passt der auf Sockel 775?

MfG
Zombieeee

Edit:
Der Kühler passt auf 775 [emoji41]

so mein 939 sys. ist unter wasser (FX60 u.2900Pro)
der FX rennt mit 3.2GHz u. auf der 2900 wurde erfolgreich ein XT bios geflashet.
mal schauen was für ältere games noch so laufen werden.

Naja so ne 2900 ist grob so fix wie ne hd3870, allerdings nur mit dx10.0, so dass einige Titel da rumzicken, wenn es zu neu wird.
Und doe 2900pro hatte wahrscheinlich auch nur 512mb? Wenn du da die heute üblichen Auflösungen wählst, wirds schnell ruckelig :)

Die 1gb xtx können da n ganz bisserl besser mithalten, aber am Ende ist die Karte heute halt fast auf iGP niveau.

3,2ghz ist auf Sockel 939 aber auch schon ne Ansage... egal ob unter Wasser oder Luft.

Um 3000 geht schon recht gut, bei meinem früheren FX60 war bei 3150 Schluss, der 3800x2 ging >3200 [emoji23]

MfG
Zombieeee

Ich hatte mal nen 3800x2 hier, der bei 2650Mhz schon mit 1,55V am rösten war... ;) Selbst mein 4000+ SanDiego wollte irgendwas um 1,5V für 3,1ghz sehen.

Naja so ne 2900 ist grob so fix wie ne hd3870, allerdings nur mit dx10.0, so dass einige Titel da rumzicken, wenn es zu neu wird.
Und doe 2900pro hatte wahrscheinlich auch nur 512mb? Wenn du da die heute üblichen Auflösungen wählst, wirds schnell ruckelig :)

Die 1gb xtx können da n ganz bisserl besser mithalten, aber am Ende ist die Karte heute halt fast auf iGP niveau.

ich habe das sys. nicht zum laufen gebracht um mit heutigen zeugs irgendwo mithalten zu können....
die karte ist eine pro 1gb die jetzt als xt erkannt wird.
es geht um spiele die schon etwas älter sind.

- - - Updated - - -

Das ist aber schlecht. Mein Opteron 185 macht das unter Luft...

oh,wie gut du bist

Bis 1,58 Volt bin ich gegangen, unter WaKü [emoji6]
Der 3800x2 war ein richtig guter, habe ihn aber einen Freund gegeben und der hat ihn dann irgendwann verkauft, schade [emoji853]
Momentan habe ich noch einen Opteron 180 und 175, FX60, 3800x2 und diverse Singlecore CPUs.

MfG
Zombieeee

Bis 1,58 Volt bin ich gegangen, unter WaKü [emoji6]
Der 3800x2 war ein richtig guter, habe ihn aber einen Freund gegeben und der hat ihn dann irgendwann verkauft, schade [emoji853]
Momentan habe ich noch einen Opteron 180 und 175, FX60, 3800x2 und diverse Singlecore CPUs.

MfG
Zombieeee

ja und ich habe noch nicht mal getestet was überhaupt möglich ist mit dem FX 60,
aber es geht doch um was anderes.

Hat wer vielleicht noch so eine Blende oder weiß wo ich eine her bekomme?
Ich find immer nur welche wo der 1394 Steckplatz fehlt.

attachment.php

Anhänge

• 945612394_o.jpg
    945612394_o.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 314
@käfdox

Was spielst Du denn da drauf?
Was für einen Monitor hast Du denn dran, Auflösung?

MfG
Zombieeee

@ Zombieeee:
Sehr geil die Kiste von deiner Tochter, kann mir schon vorstellen dass ihr der gefällt!

@ maxpower:
Ist das ein dual-P4?

Das auf dem foto dient nur der Blende.
Ich bekomme ein Asus PCH DL mit 875 Chipsatz.
Dazu 2 xeon mit 3,06 ghz und 4gb 333ECC Ram.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@jumpel

Vorallem, wenn ich den Kühler noch bekomme -> in Schmetterling Optik, habe den meiner Tochter gezeigt -> war hin und weg [emoji41][emoji41][emoji41]

Ich nehme an, das der PC auch einmalig im Youngtimer Forum sein wird [emoji23][emoji23][emoji23]
Oder möchte ihn jemand nach bauen ?

MfG
Zombieeee

Verstehe ich jetzt mal gar nicht [emoji23][emoji23][emoji23]
Das schlimme daran ist ja, der PC kommt ja mit bei mir in das Computerzimmer rein [emoji44]. Aber auf einen getrennten Tisch [emoji6]

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh