Dryline 86
Banned
Ja das ist richtig. der legendäre G92 Chip wurde bei viellen Karten verwendet. Wasserkühler Kühler habe ich leider keine da, sonst würde ich Sie dir anbieten zum tausch gegen 8GB RAM z.B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei BH-5 heißt das Spiel dann auf Sockel A: Einfach 2.0-2-2-10 einstellen, ~3,3VDimm geben und FSB hochdrehen. Es begrenzen dann Cpu und Board
Der WR liegt bei über 400MHz und stunny hatte auch mal ein paar G.SKILLs @ 388MHz Dual Channel für HWBOT hochgeladen [1]. Aber selbst mit vielen guten Kits ist um 360/370 Schluss mit lustig.Wie weit kommt man denn mit TCCD Ram?
...Seitdem fahre ich trotz vorhandenem OCZ Ram Booster maximal 3V auf meinen Sockel A Boards. Keine Lust noch mehr sterben zu lassen...
Habs gerade gesehen der WR liegt bei 447,8 mhz KLICK
100% safe sind 2.8V. Je nach Charge gehen auch 3.1V ohne Probleme - das blöde daran: gibt Chargen die bei 3V+ degraden und gibt Chargen die bei 3-3.1V am besten laufen Ich bin kurzzeitig bis 2.9V gegangen und langzeitig bis 2.8V und meine Riegel laufen wie am ersten Tag
Tzk hat recht, Tapatalk und Emojis [emoji6]Zombieeee, von wo haßt du diese tollen Grimassen herr ?
Die Smileys !?
Ich habe die gleiche X1900 GT.Habe eine Sapphire X1900 GT geschenkt bekommen. Ist das Teil es Wert behalten zu werden? Optisch ist das Teil ganz schick.
Als Neuzugang darf ich auch vermelden:
-> Creative G4Ti4600. Meine erste gekaufte Karte war damals die 4200, für die 4600 hat das Geld nicht gereicht. Umso schöner, dass ich jetzt eine habe. Leider fehlen der Karte einige SMD Kondensatoren.
-> XFX GeForce 6800 Xtreme. Schickes Teil, mehr aber auch irgendwie nicht. Eine AGP Karte von 2006 wirkt wie aus einer fremden Zeit.