[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ich hatte damals auch eine 6600gt, mangels Geld keine 6800er. Mit etwas OC ging die richtig gut, Far Cry 2 ging in 720p locker in max. Details :-)
Später habe ich daraus mit kleinem Geld ein SLI System gemacht, ging auch erstaunlich gut. Jetzt hab ich nur noch eine Gigabyte 3d1 übrig aus der Ära.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein nettes Geschenk von devil2401 an mich. Danke nochmal dafür!
Mache bald nach den Prüfungen mehr Fotos vom Inhalt. Bis auf die Nasen-Kühler-Halterung scheint es recht komplett zu sein.

roiu7.jpg
 
Nonaamee: Soviel ich weiß lief damals Farcry bei mir höchstens auf hohen Einstellungen und ohne hohe Kantenglättung und niedrige Schatten auf 1280X1024 noch gut flüßig mit der 6600GT. Scheinst eine gute erwischt zu haben :)

Sobald man aber vor hat es auf 1920X1080 in Ultra zu zocken, zwingt es selbst eine 6800 Ultra in die Knie. Das Spiel soll auch irgendwas mit den "hohen Schatten - Einstellungen" selbst Quad Systeme Probleme bereiten ? Irgend was war da.

busiderbaer: Board gut ? Hat ja einen guten Sound Chip und eine gute Kühlung der NB+ SB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit gut aus, was Kondensatoren und so angeht. Werde es dann beizeiten mal anwerfen.
 
Ok, ob Schatten und Kantenglättung auf Max angeschlagen war weiß ich tatsächlich nicht mehr 100%ig. Ich weiß nur noch, dass die Datils in 1280×720 Ordentlich waren! Und ja, damals hatte ich eine sehr gute 6600gt erwischt, von Club3d sogar :-)
Und noch zwei Bilder von meiner 3. liebsten Grafikkarte (nach langzeit Favorit 2900Pro und neu RX Vega)
1.jpg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal erneuert werden [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Habs auch gesehen auf dem Bild. War das letzte mal als ich sie in den Händen hatte noch nicht^^. Werd ich bei Gelegenheit mal machen, Kondensatoren hab ich zum Glück schon hier.
 
Hier eine Karte auf die man echt stolz sein kann. Ist zwar nur eine reklamierte Geforce 4 TI4200. Aber die macht locker und darüber hinaus den Takt einer Geforce 4 TI4600. Legendär das Teil. Sie bräuchte nur den Beinamen "Lanparty" :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich meine Blende für das EVGA an und sogar noch nie benutzt.
Aber ich werde jetzt das Rampage drin lassen und mir überlegen wie es mit dem EVGA weiter geht.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20180726_223854-1.jpg
    IMG_20180726_223854-1.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 303
Das EVGA ist ja echt rießig ! wow. Big teil. kommt mir irgendwie bekannt vor :d
 
dsc00572e5dhb.jpg


Sockel 775 =)
- Intel Xeon X5470 mit 3,33 GHz, läuft meist mit 4 GHz
- 8 GB DDR2-8500 Mushkin Enhanced Blackline (996599 ) 4x 2 GB
- DFI LanParty UT P45 T2RS
- EVGA GeForce GTX 780 Ti (hab grad nix anderes rumliegen)
- Billiger Logilink USB 3.0 Controller für PCIe
- D-Link AirPlus Xtreme-G WLAN-Karte mit Atheros-Chipsatz und zig mal repariert
- Creative Labs X-Fi PCI
- Corsair HX650W, auch schon fast 10 Jahre alt
- 3x Western Digital Carviar Blue à 320 GB
- Toshiba Q300, 120 GB
- 2 DVD-Brenner, einer mit DVD-RAM-Kompatibilität
- 1x 120er Radi und 1x 240er Radi
- Eheim HPPS 12 V Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxpower: Das Classified E762 ist schon geil. Falls du es nicht behalten möchtest, hätte ich Interesse.
 
Crypto, ach ich tausche meine HD5770, gern inkl. Wasserkühler, gegen die 780Ti :-P
 
@CryptonNite

Sehr schön und vor allem endlich mal einer mit Wasserkühlung [emoji41]

MfG
Zombieeee
 
Das DFI P45 ist ein echt schönes Board.
Leider hatte meines keine Blende und musste deswegen wieder weg.



Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@CryptonNite
Ich hätte noch 2 Wasserkühler -> GTX 280 und 480 -> wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe

MfG
Zombieeee
 
die 480 wäre aber dann zu neu, passt nicht wirklich 100%, die 280 schon eher :)
eigentlich wäre da wohl hd4870 oder gtx9800 passend, oder?
 
Hätte noch eine 4870X2 mit Wasserkühler [emoji41]
Die kann ich aber nur abgeben, wenn ich eine neue bekomme, im Referenzdesign.

MfG
Zombieeee
 
Ich suche aktuell ein Biostar Tpower P45. Das hab ich damals leider verkauft.

Gesendet von der ISS
 
Habe leider nur ein DFI P45 ohne Blende übrig oder ASUS P45, mit Blende.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen für die 5870 könnte ich auch gebrauchen [emoji23]

MfG
Zombieeee
6a26e28a1fca4eff1a48b35d8748c160.jpg
 
Da ist wohl jemand auf dem HD5000er Trip [emoji16]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Habe viele ATI Karten, von X850XT bis HD 5970.

MfG
Zombieeee
 
cryptonNite: sehr schönes System von dir mit dem DFI UT. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
An Grafikkarten kann man da ne Menge draufmachen. Ne GTX280 hatte ich vor vielen Jahren mal so in der Konstellation sogar. Ne ältere Radeon? Nee, dafür gibts keine aktuellen Treiber mehr. Es müsste also mindestens ne HD7xxx sein.
Und so schlimm overpowered ist die GTX780 TI doch gar nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh