CryptonNite
Urgestein
Muss sie ja auch nicht. Das System ist ja von vornherein nicht auf zeitgemäße Hardware ("retro") ausgelegt, sondern eher auf Leistung, daher auch die GTX 780 Ti, SSD und voller RAM-Ausbau. Beim Arbeiten mit 100 MPix-Mittelformat-Scans dauerts zwar schon nen bisschen länger, aber diverse Sachen kann man über die Grafikkarte machen (Neat Image z.B.) und da muss die dementsprechend stark sein und unterstützt werden. nen BluRay-Laufwerk muss ich mal noch einbauen. Demnächst kommt nen LS120 rein, damit Floppies lesbar sind. Es geht hier einfach ums Prinzip: Ich will diese Dinger verarbeiten können!
Auch viele heutige Spiele funktionieren super auf der Kiste. Prey (2017) z.B. läuft mit der Grafik auf Anschlag absolut prima. Ich hab darauf auch schon Doom (2016), Fallout 4 und andere Sachen gespielt.
Außerdem war die GTX 780 Ti nen Schnapper bei Ebay
Auch viele heutige Spiele funktionieren super auf der Kiste. Prey (2017) z.B. läuft mit der Grafik auf Anschlag absolut prima. Ich hab darauf auch schon Doom (2016), Fallout 4 und andere Sachen gespielt.
Außerdem war die GTX 780 Ti nen Schnapper bei Ebay
Zuletzt bearbeitet: