Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich such mir schon seit Ewigkeiten den Wolf nach einen...Ich habe mir gestern einen Athlon64 3700+ für Sockel 754 für 5 € zzgl. Versand erworben
Vorallem hat man bei so Gehäusen keine Angst, dass da irgendwas verzieht oder man sich hässliche Dellen reinmacht, wenn man es in der Gegend rumträgt, irgendwo aneckt oder es umfällt.
Abgesehen davon: Beige wäre noch besser gewesen.
€:
Compucase 6AR1W
Der Power-Button ist göttlich. Noch mit richtig sattem klicken und wo man noch etwas Kraft aufwenden muss. Sowas gutes gibt es heute nicht mehr.
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/252/NoMeGusta.jpg
€2: Ich sehe gerade, dass Antec anno dazumal ein Gehäuse mit den gleichen Rahmen hatte: Antec SLK3700 mid-tower Case | silentpcreview.com
Irgendwie macht das alte Zeug wieder Spaß.
der 0621VPMW ist als erstes drauf. fehlt noch Feintuning aber die Richtung gefällt, vcore 1,47v
Aufgrund der Farbe und der Belüftung: Eigentlich recht viel aus einem großen Zeitraum. Es passt sogar ein Scythe Mugen ohne Probleme rein und kann auch als Grundlage für einen "Sleeper-PC" dienen. Auch wenn ich beim Einsatz moderner Hardware in einem solchen Gehäuse darauf achten würde, dass Legacy-Schnittstellen am IO sind: https://gzhls.at/i/59/20/1795920-n1.jpg (in dem Fall leider nur teilweise mit PC99 Farbschema)Das Case habe ich die tage bei uns gefunden, welche HW wäre da am besten drin aufgehoben?
Ganz schön viel. Auch wenn es bei mir nicht ums übertakten geht, sondern undervolten, macht mein alter A64 3000+ Newcastle für Sockel 754 auf Standardtakt 1,264V mit (im Bios eingestellt 1,225V). Standard sind 1,5V.vcore 1,47v
@maxpower1984, die CPU lief 10x300 und der RAM mit dem 9/10 Teiler bzw. CPU/11 also 272Mhz, viel höher komme ich nicht, muss mal sehen auf was die anderen CPU können oder nicht können.
Wie weit bist Du mit dem OC-Wear RAM gekommen?
MfG
Zombieeee