[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wow, die roten sind ja schick, :)
Hab ich bislang von Cell noch nicht gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch noch blaue Cellis

cellshockcs32227702x1nkogw.jpg

This was my first purchase on German ebay and ebay in general. Unfortunately these items are damaged. :mad:

Blimey! Fancy collection though. :)

hab glaub ich noch nen satz ddr1 600 mit cl 1,5 @ 400 von geil rumliegen. müssten geil one sein. kp ob die noch funzen. einen satz davon hab ich letztes jahr in ovp verkauft...

ich muss dringend mal meinen ganzen ram ausmisten >_<

Wenns chrom Heatspreader sind und die Riegel DDR600, dann ist das Geil One TCCD. Ich hab die als Ultra-X TCCD PC3200 (DDR400 2-2-2-5 und DDR500 2.5-3-3-7) und die gehen schon extrem gut. Wenn ich mich recht entsinne gingen auch DDR600 3-4-3-X. Die Geil One sollten nochmal besser gebinnt sein.

Die bekommst du übrigens mit Autopolitur wieder richtig schön glänzend ;)

@ Tzk

Ich glaube den Einwand hattest du mir schonmal gebracht. wird auch irgendwann kommen. aber in der Prioliste steht noch so das ein oder andere vorne an :) aber Danke! :)

@ Dark Alien

wyjeba lebt sowieso aufm andern Planeten. Er hat schon eine bemerkenswerte Sammlung zusammengetragen

btw. jemand Interesse an nem EVGA SR-X? is grad eins bei EKA drin in OVP mit CPU´s und Ram für schlappe 2000€ ::)

Ist das Rampage Formula (Intel X48 Chipsatz), ein gutes Board ? Kann man damit gut OCen ?

Die Geil One TCCD schaffen auch 300 MHz @ 3-3-3-x mit entsprechender Spannung.

Intel D975XBX Bad Axe! Sehe gerade, dass es eine BX2 gab, welches mehr VDIMM erlaubt hat. Naja, OC-Board (wenn man so will) von Intel halt.

Ich habe hier auch noch ein paar RAM Riegel gefunden. Glaube die Mushkins haben sogar alle samt gute Chips drauf.

Aber alles Einzelriegel. Kein Plan, wo die Partner sind. :fresse:

2ecdb3d1e0cea909cf5763e44860af4f.jpg

Gestern ist eine Lieferung von Zombieeee bei mir eingetroffen :d :banana: :fresse:

Bisschen nForce4 p0rn für euch :d

Wie war das noch gleich... die orangenen oder gelben Slots wenn nur zwei Module drin stecken?

Ausprobieren. Ich meine Winbond mochten orange lieber und Samsung gelb. Aber du hast ja Infineon da... :fresse2:

Schade, mein LanParty kam nie bei mir an :shake::heul::kotz:, hatte dann irgendwann auf ASUS gewechselt :hust:

DFI Expert und FX-60 -> das passt ;)

Gelbe Slots für die Infineon meine ich.

@ Sandman
Das XBX2 habe ich auch noch 2x hier liegen :d Bild kommt demnächst.

Was ist denn gut bzw. schlecht? Nur mal aus neugier paar Werte, wie du das meinst? :)

In FSB und Quadcore. Da geht bei den meisten X48ern leider nicht besonders viel, oder nur mit unverhältnismaßig viel Spannung drauf.
Mein LP-UT X48 T2R konnte ich bei meinem Q9550 bis rund 430 MHz aufdrehen. Mehr ging einfach nicht. Der Umstieg aufs LP-UT P45 T2RS brachte dann 490 MHz FSB und mehr.

Was soll im Keller rumliegt :haha:

Wussa ne HD4870 512MB GDDR5... Ja waren echte Heizkraftwerke aber geile Karten.... Hatte damals danach ne 4870X2 gesund war das nich... Tropfte schon aus der Steckdose.

Allerdings der Strom und die hitze der Karte legendär. Aber Power hatte sie. Glaube einige Bauteile hatten kalte Lötstellen bekommen, durch die bekannte Hitze. Daher wurde sie ausgemustert.
Zum Hinstellen, reichts noch :)

Ja wird meistens die GPU sein, auf den Spawas konnte man sowieso Eier Braten :lol: Hab mir mal ordentlich die Finger Verbrannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh