Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEIL Ultra-X, TwinMos Twister, Corsair Expert, Mushkin... <3
Dryline86: Gefälltmir gut das DFI. Ist der Northbridge Lüfter sehr laut? Wenn du das volle Potenzial dieses Boards ausschöpfen willst, pack da deine Corsair XMS rein. Die sind Revision 1.2 oder? Das sind kleine TCCD Schätze mit Brainpower PCB. Die laufen 300Mhz+
Hab die gleichen als Pro, also mit den LEDs seit neustem. Aber bei einem 939er Systen dürfen es dann wohl auch mehr als 2GB RAM sein.
P.S. ich habe übrigens Screens gesehen, wo deine GEIL Golden Dragon mit den WLCSP IC's auf einem DFI Lanparty Ultra-D problemlos liefen. Hier könntest du sie mal testen. Wenn sie da nicht gehen, würde ich von einem defekt ausgehen.
Aber bei einem 939er Systen dürfen es dann wohl auch mehr als 2GB RAM sein.
Ich hatte Damals UCCC die 270MHz liefen. Bei 2,85V mit CL 3-4-4-9 1T auf einem A64 3000.
Das tun in der Zeit AFAIR nur die ATi Karten mit GDDR3 SDRAM...Heute darf ich euch ,eine der schönsten Karten wie ich finde, Presentieren.
Geforce 9800GTX+ , Asus, 512MB Video RAM, leiser Radialkühler, schade das die Karte sich nicht runtertaktet im 2D Modus.
die sieht meiner alten 7600gs sehr ähnlich ^^
7600GS gabs noch mit TSOP Speicher??
Aufgrund dessen würd ich jetzt 6600 tippen.
Das ist die (Gehäuse) Bauform von den SDRAM Chips, bevor man BGA eingesetzt hat.TSOP Speicher ? echt, so heißen Sie Stefan Payne ?
Zumindest 4x512MB Crucial Ballistix liegen schon bereit. Ein FX60 z.B. wäre nett