Haha, da denkt man manchmal man hat selbst schon ein kleines Schmuckes Häufchen angesammelt und dann kommen immer wieder andere daher die einen dann doch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Boards habe ich eigentlich gar keins was wirklich Selten ist aber die wirklich erstrebenswerten teile sind halt mittlererweile auch nicht mehr mit gutem Gewissen finanzierbar
dafür dann aber wenigstens einen recht begehrenswerten Pixelbeschleuniger.
btw mein V2000b Plus ist gestern gekommen, zu meinem erstaunen nicht leer
Verbauts ist noch ein Evga 680i Referenzboard mit einem QX6850 und dabei waren noch 2 Asus 8800 GTX. System mal zerlegt und etwas vom Staub befreit. Bilder mit meiner Test GPU (System wollte mit den 8800 GTX nicht starten)
aber Kabelmanagement technisch wieder ein Gehäuse der Katergorie Albtraum :/
werd emir mal nen Dremel kaufen und dann gibts ein paar Löcher für bessere Kabelführung.
Boards habe ich eigentlich gar keins was wirklich Selten ist aber die wirklich erstrebenswerten teile sind halt mittlererweile auch nicht mehr mit gutem Gewissen finanzierbar
dafür dann aber wenigstens einen recht begehrenswerten Pixelbeschleuniger.
btw mein V2000b Plus ist gestern gekommen, zu meinem erstaunen nicht leer
Verbauts ist noch ein Evga 680i Referenzboard mit einem QX6850 und dabei waren noch 2 Asus 8800 GTX. System mal zerlegt und etwas vom Staub befreit. Bilder mit meiner Test GPU (System wollte mit den 8800 GTX nicht starten)
aber Kabelmanagement technisch wieder ein Gehäuse der Katergorie Albtraum :/
werd emir mal nen Dremel kaufen und dann gibts ein paar Löcher für bessere Kabelführung.