Das sieht für mich eher nach irgendwelcher obskurer China-WLP aus der Bucht aus, die dort jemand nachträglich aufgebracht hat.Hatte bei MSI auch schon so eine art gelben wärmeleitkleber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht für mich eher nach irgendwelcher obskurer China-WLP aus der Bucht aus, die dort jemand nachträglich aufgebracht hat.Hatte bei MSI auch schon so eine art gelben wärmeleitkleber.
Thermosonic Thermoengine
Dieser Kollege wurde damals beschuldigt zu schummeln . Grund dafür war, dass der Lüfter durch die Öffnungen unten auf das Gehäuse der CPU geblasen hat und dessen Temperatur gesenkt hat. Da damals nicht die Kerntemperatur der CPU ausgelesen wurde, sondern eher dessen Gehäusetemperatur (durch eine Temperaturdiode unterhalb der CPU), wurde das Ergebnis sicherlich beeinflusst.
Bestückt hier mit einem Delta 60x60x25.
Sachen gibts, da ist grade tatsächlich eins im MP Sicher auch für @Nonaamee interessant...Das ASRock ist sicher leichter zu beschaffen als ein GA-K8NSNXP-939, aber die anderen Gigabyte Modelle waren schon eher Massenware.
Eventuell liegt es daran, dass der Chipsatz den Hitztod gestorben ist, denn eine Wärmeübertragung ist so nicht mehr gewährleistet gewesen.
Sachen gibts, da ist grade tatsächlich eins im MP Sicher auch für @Nonaamee interessant...
Schön auf der Kuscheldecke angerichtet... Am besten der Verkäufer hat sie jetzt noch für den Versand in ne Frischhaltetüte gepackt, damit sie schön sicher ankommt.War die letzten Seiten nicht jemand auf der Suche nach einer Asus V9999 AGP? Da ist grad eine in Kleinanzeigen drin. Mir sind solche Dinge aber zu alt :P
Hier sind die Hardwaremessis .
Ich habe vier von diesen Riegeln, je zwei Kits F1-3200PHU2-2GBNS. Aber komischerweise in jeweils anderen Designs. Ein Kit mit den obigen Heatspreadern und eines, wo das G.Skill Logo mittig ist.
Ich meine mich zu erinnern das ein Kumpel damals das DFI Ultra-D mit einem 3700+ und einer X1800XT kombiniert hatte. Sprich mit der X1900 Reihe bist du da schon zeitlich gesehen nah dran. Die 8800gt kommt mir zu neu vor, ich mag mich aber auch irren.Ich dachte da eher in Richtung einer ATI X1950xx Reihe oder Nvidia 79xx Reihe.