Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...dann noch einen FX55 für einen schmalen Taler geschossen, wenn der jetzt noch funktioniert...
Sehr schöne Platine
So... Variante 1 gegen Variante 2... Ich bin etwas unentschlossen.
Leider nein. Das ist ne Sockel A Halterung für den AnFi Tec Soleil V2 Sprich es geht nur um das Halteblech, der Rest wird vom alten Kühler übernommen.falls du komplette Kühler bekommst.
Bei EKA? Da war einer als Athlon 64 FX 2,2 - 3 GHz drin - hast du dir den geschnappt?
Sehr schöne Platine
4 DIMMs sind bei Sockel A doch eher Seltenheit oder?
Mit gefällt die Farbe, die geblähten Kondis allerdings nicht
Ja, aber ist mehr Schein als Sein. NF2 unterstützt nur 6 Bänke, sprich du kannst nur mit Singlerank alle Slots füllen. 4x512mb Winbond oder TCCD sind wegen Dualrank nicht möglich. VIA dagegen sollte 4 "echte" Slots geboten haben.4 DIMMs sind bei Sockel A doch eher Seltenheit oder?
Neuzugang, gerade gereinigt, das ding stank dermassen nach Nikotin, ich habs nichtmal ins Haus holen wollen. und das sag ich als raucher (nur draussen!)
Habe heute mal meine 4870 ausgepackt und ein wenig getestet, Temp im Desktopbetrieb bei 82grad, Lüfter auf 27%,
Glaube die ist durch, Kühler ist sauber und sitzt wie er soll. Hab mir beim ausbauen sogar die Flossen verbrannt.
Naja, Bedarf hab ich an dem board eigentlich nicht. habs im endeffekt vor der verschrottung gerettet.Sehr nettes Brett das Bad Axe Viel spass nach einer Reinigung
Nein, die ist nicht durch, sondern das ist leider quasi normal bei den Karten. Erstens wird bei Dir die WLP ausgetrocknet sein. Zweitens werden die Taktraten und Spannungen bei der 4xxx-Serie kaum gesenkt. Da gab es mal ein Tool, mit welchem man die Werte bearbeiten konnte (keine BIOS-Änderung), was super funktioniert hat. Ich hab damit meine damalige extrem hitzige und durstige 4890 massiv zähmen können.
Wahnsinn, kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern, dass die so extrem heiß waren. WLP ist schon neu.
Eventuel mal die lüfterkurve anpassen.
Kannst ja mit einem tool machen oder per Bios machen.
Ist die Karte eine Ref. Karte?
Bevor ich das tun würde, würde ich tatsächlich die Frequenz und die Spannung im Idle anpassen, denn das bringt am meisten.
Was findest du denn so gut an dem Board? Hab auch eines und werde es wohl bald mal veräußern.