Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das nächste Set (2x 512 MB) kam heute an XMS2 Pro. Sind zwar nur mit 675 Mhz getaktet, laufen aber auch Problemlos auf 800.
Auch sehr schöne Karten und sogar 2x 😎
Solche Sätze machen mir AngstZeig mal bitte den Aufkleber.
sorry für den Klugscheißmodus, eine Ausgabe 04/2005 gab es schon davor.
Echt? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, war aber der Meinung, das ich die erste Ausgabe damals gekauft hatte. Auf der 01/2006 steht auch noch „Neu“ im roten Banner. Auf der 02 und 03 steht vorne kein „Neu“ mehr.
Edit: Stimmt, das sind Ausgabe 2-4
Ein FX-55 ? Ich hoffe doch auf einen schicken alten Clawhammer oder doch nur ein neuerer SanDiego ?
Wie viel hast du für den FX-55 bezahlt?
Ne, müssen wir nicht. Ich habe jetzt 3GB davon schön auf meinem M2N32-SLI Deluxe + FX-62 und für meine Ansprüche reicht das.
Bin da eher der Jäger als der Sammler
Babbel netschade, ich hätte dir gern meine 2x1GB gegen die 2x512er gegeben
Gratuliere sieht man nicht alle TageMeine Herkules 9800Pro ist angekommen 😎
MfG
Zombieeee
Babbel net
Aber mal im Ernst (da mangelt es mir evtl. an Fachwissen): was ist an den beiden 512ern so besonders, dass du Sie gegen zwei 1GB Riegel tauschen würdest?
Einzige Vermutung meinerseits, dass es an der Versionsnummer liegen könnte, da im Netz genug Listen herumwabern, welche Chips verbaut sind und die unterschiedliche OC Qualitäten haben.
Oder Max hat ein zweites 512er Kit und würde gerne 4x512mb als Vollbestückung fahren...
@maxpower1984
Danke fürs aufklären. Verbleiben wir doch erstmal so, dass ich mich im laufe des Wochenendes per PN bei dir melde. Evtl. hätte ich noch zusätzlich in petto
Kann ich damit jemanden eine Freude machen?: