[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn du dich in diesen Kreisen verkehrst, dann ist es ganz deine Sache. Ich kenne es als traditionellen Vor-, und Nachnamen. Übrigens einige Ritter hielten ebenfalls diesen Namen.

Von daher passt es für den Schaukelpferdchenreiter.


back to topick.
Retro stuff....

GTS 250 1GB MSI Twin Frozr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Bilder kannst stecken lassen, mittlerweile ist das Interesse bei vielen auf 0 gesunken..

Und nochmal, auf Lord Lanzelott (richtig: Lancelot) mit "Lord Gaylord" zu antworten und dann die Unschuldsnummer samt Wikipedia Eintrag zu spielen ist unter aller Sa*.
Lese dir den von dir zitierten Eintrag nochmal richtig durch "Bekanntheit und zweite Bedeutung" spätestens dann sollte eine Entschuldigung erfolgen!
So oder so deutet aber alles auf die gezielte Verwendung des Schimpfwortes hin!

Am besten du machst einen eig. Thread auf, dort kannst du deine unscharfen Bilder posten und keiner wird dir ins Wort fallen...
 
Entschuldigung ? Wo bleibt für mich eine ? Von mindestens 10-20 Leute. hier ? ha... ??? Wo bleibt Sie ?

Das ist typisches Feiglingsverhalten von allen hier. Alle auf einen. Wie die Schakale. :p

Feiger gehts kaum.
 
Er macht gar keinen Thread mehr auf, jedenfalls nicht im Luxx. :rolleyes: Einfach so 12 Jahre Mitgliedschaft und über 10k Beiträge weggeworfen, das hätte nicht sein müssen.
 
Eigentlich ist es nicht meine Art, mich über soetwas zu freuen, aber es war echt schlimm, die letzte Zeit.

Danke dafür.

MfG
Zombieeee

20200518_165734.jpg
 
Bitter, dass es soweit gekommen ist. Aber wer die vielen Warnungen der Moderation ignoriert und den größtenteils gut gemeinten Ratschlägen anderer Nutzer so begegnet, der hat hier letztendlich auch nichts mehr verloren.
 
Wegen dem Gaylord, wollte ich eigentlich eine Meldung machen und muss feststellen das es sich erledigt hat, nach dem heutigen Ausfall, muss ich sagen zum Glück.
Eigentlich schade, wenn sich jemand so gar nicht mit vernünftigen Worten wieder einfangen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange es dauert bis er mit nem Zweitaccount hier auftaucht.

Wäre ja nicht der erste.
 
XdevilX Träum weiter :p Deine Versuche mich hier immer nieder zumachen, dafür müsstest du als erster gebannt werden hier. 😛

Hier weitere Bilder von dem Sockel 775 retro PC.


Was ist dein Name ? Lord Gaylord dann nehm ich an. Na Lord Gaylord, Zeit mal wieder für dich , über sich selbst zu erzählen. :rofl:


Kabel Management oder höflicher Umgangston sind nicht so dein Fall, kann das sein?

Deine Mühlen sehen konsequent furchtbar aus, sei es durch Schmutz, schlechte Fotos oder miesen Aufbau...

Ed: ach da isser ja schon weg.

Etwas on Topic, ich mach grad die 8800 KO ACS wieder flott, weiß einer welche Dicke die Pads genau haben sollen? 1mm ist zu dick, 0.5mm erscheint mir etwas dünn.
 
1mm ist eigentlich genau die richtige Wahl.
Hatte auf meinen 8800er auch immer 1mm pads drauf
 
hm. Wenn ich da 1mm (Arctic) drauf packe, biegts das PCB richtig durch und die GPU hat keinen richtigen Kontakt zum Kühler mehr. Denke mal meine Arctic Pads sind da zu dicht und geben bei Druck nicht nach.
 
Bei meiner ACS sind die Pads auch ganz schön schmal. Denke aber die sind eher etwas gepresst wurden.
 
Die Arctic pads sind leider Müll, da sie sich nämlich echt schlecht komprimieren lassen.
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner 780 Ti auch.
Du kannst versuchen die pads vor dem Einbau zusammen zu drücken.
Nudelholz hat bei mir geholfen.
 
Die Arctic pads sind leider Müll, da sie sich nämlich echt schlecht komprimieren lassen.
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner 780 Ti auch.
Du kannst versuchen die pads vor dem Einbau zusammen zu drücken.
Nudelholz hat bei mir geholfen.
Ja sind sind ziemlich zäh. Hab tatsächlich aber auch keine Alternative,
Vielleicht hat hier wer gute Pads auf Lager, welche sich auch etwas drücken lassen?
 
Die Artic Pads sind nicht schlecht, für das was sie kosten. Haben bei mir noch nie Probleme bereitet.

MfG
Zombieeee
 
Original sind da zumindest bei meiner diese weißen Pads aus Paste und Fasern drauf. Ich weiß garnicht ob man die nachkaufen kann. Die lassen sich halt prima komprimieren, da die sich fast wie paste verhalten
 
Huiii, hier habe ich ja was verpasst...aber es scheint sich schon erledigt zu haben. Ein Kollege war schneller.
Ich würde hier zwar mal aufräumen, aber dann verschwinden einige Bilder, wo Kommentare zur Sache dabei waren...

Leider 2 defekte Foxconn NF4SLI7AA Mainboards, aber meine Neugierde war zu groß. Wer Interesse hat, soll sich melden ;)



 
war das eine vor kürzererm bei Ebay? ^^ das hatte ich auch mal aufm schirm aber wurde überboten und mehr wollte ich nicht ausgeben :d

weist du was zu den defekten?
 
Eins bei EKA und eins bei ebay. Beide wie immer "auf Grund fehlender CPU kein Test möglich" bzw. "Dachbodenfund". Beide starten nicht, egal welche Hardware verbaut ist. Optisch sind beide ok und von mir gesäubert, waren teilweise in dreckigem Zustand. Aber ich kann sagen: ich habe mal eins besessen :d
 
Ja sind sind ziemlich zäh. Hab tatsächlich aber auch keine Alternative,
Vielleicht hat hier wer gute Pads auf Lager, welche sich auch etwas drücken lassen?

Vielleicht hilft das ja besser.
 
Huiii, hier habe ich ja was verpasst...aber es scheint sich schon erledigt zu haben. Ein Kollege war schneller.
Ich würde hier zwar mal aufräumen, aber dann verschwinden einige Bilder, wo Kommentare zur Sache dabei waren...

Leider 2 defekte Foxconn NF4SLI7AA Mainboards, aber meine Neugierde war zu groß. Wer Interesse hat, soll sich melden ;)

....


Was ist denn das zwischen den PCIE Slots? Das aussieht wie S0 Ram o_O

Edit: SLI Switch Card? Hä?
 
@Nemac
Damit wird die Konfiguration der PCIe Slots "umgeschaltet" für SLI Betrieb. Heutzutage hat man dafür aktive Schalter auf dem Board, damals musste man noch Jumper setzen (z.B. DFI Lanparty Ultra-D) oder so eine Platine umdrehen.
 
Damit hast du dann wahlweise 16x/1x oder 8x auf beiden Slots.
 
Das ist die günstigere und statische Alternative zu den heute üblichen PCIe Switches zwischen den Steckplätzen.

ASUS Maximus IV Extreme ROG 02.jpg
 
Echt nicht? So spontan fallen mir mehrere Boards ein die das haben:
Asus A8N-SLI
Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
DFI Lanparty Ultra-D (und weitere DFI NF4 Boards)

Gab es hin und wieder mal, bis die Lanes halt mit richtigen PCIe Switches umgeschaltet wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh