Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn das zwischen den PCIE Slots? Das aussieht wie S0 Ram
Ich hab mal kurz ne vollkommen andere Zwischenfrage. Wenn ihr Grakas ausstellt oder fotografiert, wie sorgt ihr dafür das die nicht umfallen?
Hat hier vielleicht jemand ne gute Lösung als Gpu, öhm, "Ständer"? Eventuell sogar was 3d gedrucktes?
Richtig, finde die aber mistig. Kleben, versiffen und bevor am Ende die Hälfte rausgequetscht wird, versuch ich lieber gleich die richtige Dicke zu finden.Original sind da zumindest bei meiner diese weißen Pads aus Paste und Fasern drauf. Ich weiß garnicht ob man die nachkaufen kann. Die lassen sich halt prima komprimieren, da die sich fast wie paste verhalten
Kabel Management oder höflicher Umgangston sind nicht so dein Fall, kann das sein?
Deine Mühlen sehen konsequent furchtbar aus, sei es durch Schmutz, schlechte Fotos oder miesen Aufbau...
Ed: ach da isser ja schon weg.
Etwas on Topic, ich mach grad die 8800 KO ACS wieder flott, weiß einer welche Dicke die Pads genau haben sollen? 1mm ist zu dick, 0.5mm erscheint mir etwas dünn.
Der GPU gehts gut, keine Sorge unten ist nur ne kleine Nut (3mm tief, 2mm breit), damit die Gpu nicht rutscht. Das eigentliche Gewicht liegt oben an, heisst der Verbinder wird nicht belastet. Die Karte ist 5° zum Slotblech und 10° nach hinten geneigt. So liegt sie nur lose im Halter und kippt nicht nach vorne um.