[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Drei sätze mushis direkt hintereinander. Seid ihr jeck? Da bekommste ja nen herzkasper bei so viel schönem ram... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mein erstes 939 Board, mit einem 4000+ cl4whammer, daher mein Nickname.

Hier ein Bild von 2008, hätte ich wohl mal behalten sollen.

rimg0109800x600jzu.jpg
 
Man könnte fast denken, die wären gar nicht so selten.... :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ne, MimL hatte mehrere sticks. Sieht man auch an den bleistiftstrichen auf dem aufkleber. Die von kore sind riegel 3 und 4 während bei miml Riegel 2 zu sehen ist.
 
Ich vermute fast das das Kit von mystic das gleiche wie das aus Braunschweig ist.

Nein, Tzk hat recht.

Das sind insgesamt vier verschiedene Riegel. Zwei hab ich, zwei hat kOr3. kOr3 hat seine beiden Riegel vor einigen Jahren von mir bekommen. Ich hatte die vier jeweils mit Bleistiftstrichen markiert, damit ich sie auseinander halten kann. Und die unterschiedlichen Striche sieht man auf den Riegeln sogar noch (bei mir II, bei ihm III und IIII).

Ich hatte die Riegel wiederum bei Ebay USA gekauft und nach Deutschland schicken lassen. Preislich natürlich ne Katastrophe, ich wollte die Riegel damals aber unbedingt haben. :wall:
 
Ist der Lüfter auf den VRM beim Transport kaputtgegangen? Das tut mir leid, ich dachte, ich hätte es ausreichend verpackt ...

Ja, der ist tatsächlich am Rahmen gebrochen, allerdings handelt es sich nicht um dein Board :d Das liegt noch hier in der Verpackung, habe es noch nicht mal rausgeholt. Das war von ebay und ich musste es ganz schön reinigen, allerdings läuft es zum Glück noch.
 
Davon habe ich vier Stück. Drei AIW 9800 SE, davon zwei mit OVP und Zubehör und eine AIW 9800 Pro. Nur eine SE funktioniert fehlerfrei, die anderen bringen Artefakte. Teste mal, ob deine läuft und schau mal, welcher Speicher verbaut wurde!
 
Hab auch mal wieder im GPU Karton gewühlt und sie hier ausgegraben. 6800GT mit interessantem Kühler. Der Lüfter leuchtet glaube ich blau wenn ichs richtig in Erinnerung habe. :d
image0 - 2020-10-07T185428.956.jpgimage1 (28).jpg
 
Ich sehe hier nur eine 9800, keine 9700. Nenene, wo soll das nur hinführen... ;)

Musst nur diesen Thread durchforsten, da findest Du welche 😇

MfG
Zombieeee

Edit:

Dort dürfte ein großer Teil dabei sein

20201007_200406.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneller als erwartet. Und teurer. Aber Referenzdesign :drool:
Und eine Apple 6800 Ultra für AGP Pro, bis ich vielleicht mal eine bezahlbare für PCIe finde :fresse:

6800Ultra.JPG


Und noch etwas heute abgeholt, tatsächlich mit nostalgischem Hintergrund:
Die HP2-6400 sind an sich nichts besonderes, gehörten aber zu den ersten "besseren" RAMs, die ich mir anno 2007 irgendwann gegönnt hab,
Saßen damals farblich völlig deplatziert auf einem DFI LP UT ICFX3200-T2R/G :fresse:
Mushkin.JPG
 
Alter Schwede, wo lagert ihr denn die ganzen Sachen? Ich hab nur einen Prozentsatz von Euch und nichtmal den bekomme ich fein säuberlich unter.
 
Ja, genau die - und ich wollte eigentlich nicht so hoch gehen wg. den horrenden Versandkosten, aber hab dann in der Mittagspause nochmal nachgelegt :fresse:
 
Tolle Wurst 😩
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh