[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor nen paar Tagen ne lila Geforce 4 4200Ti ersteigert, und da ich ja ebenfalls ein lilanes ECS K7VTA3 besitze...
Neues Projekt incoming? :d
image24.jpgimage1 (27).jpgimage0 - 2020-10-05T142718.537.jpg
 
Hammer, so ein richtiges Klischee-Girlie-System wäre natürlich richtig geil :d
 
Mal sehen. :d PC Case ist halt echt ne Herausforderung dieses mal, will am liebsten etwas aus dem Zeitraum aber hm. Nen Thermaltake Xaser III wurde mir gestern weggeschnappt. :d Mal sehen.
 
Ja, den Kühler kenne ich. Naja mal sehen, wenn mal einer auftaucht sehr gerne. :)
 
Das ist ja schon dezent geil... :d Schön goldenen Ram drauf, Twinmos Twister, Ballistix oder sowas. Kommt sicher gut ;)

Hatte mir eigentlich überlegt mir Ram Heatspreader zu holen und diese Lila zu lackieren damits dazu passt. Naja mal sehen, Goldener Ram wäre sicher auch nicht verkehrt. :d
 
Goldene oder weiße Komponenten dazu würden sicher top aussehen. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst :d
 
Zeigt mal wer den Püppi PC.
Oh ich glaube du hast schon so einiges...
 
Genau, das ist der Ur Püppi PC.
Den Kühler habe ich in OVP hier liegen.
Bei Bedarf, einfach anschreiben.

MfG
Zombieeee
 
20201003_194910.jpg20201003_194916.jpg
Habe ich das Ding gefeiert....1024x768

Ein ganz anderes "Gaming"....
 
Jetzt kommen die wahren Vorlieben zum Vorschein 😙!

VG
 
Ihr beide habt auch einen Püppi-PC?

Nein - also zumindest nicht ich.

Die Riegel von kOr3 haben in grauer Vorzeit auch mal mir gehört - sieht man an den Bleistiftstrichen auf den Aufklebern. Das waren meine "Nummerierungen". Heute würde ich die nicht mehr hergeben... :fresse:

@stunned_guy Level One in Lila habe ich bisher noch nirgends gesehen... Schöne Riegel. (y)
 
Nein, nur das blöde Licht der Lampe. Hatte damals das Bild auf die Schnelle gemacht. Ob ich die Riegel noch habe, kann ich gar nicht mal sagen in meinem ganzen RAM-Wahnsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh