lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Gutes Auge 👍 ich sag ja, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen 😉Unten ist das MoBo nicht verschraubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Auge 👍 ich sag ja, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen 😉Unten ist das MoBo nicht verschraubt
Macht es im Grenzbereich. Der Abstand des 1. und 2. Slots zu den Abschlusswiderständen ist anders... Übrigens gilt das auch für Sockel 939 (z.B. DFI Ultra-D), dort laufen nicht alle Module in den orangenen oder gelben Slots gleich gut. Und selbst auf Sockel AM4 kann das der Fall sein, wenn das Board Daisychain und nicht mit T-Topology ist.Ob das beim übertakten einen Unterschied macht,
Macht es im Grenzbereich. Der Abstand des 1. und 2. Slots zu den Abschlusswiderständen ist anders...
IDE-Laufwerke in weiß / beige habe ich noch einige hier, zwei Stück kann ich dir gern gegen Versandkostenübernahme überlassen. Modellbezeichnungen und Fotos liefere ich nach, wenn du Interesse hast.z.b. brauch ich noch ein helles dvd Laufwerk
Teppichmesser nehmen, Litzen voneinander trennen und mit roten Kabelbindern wieder bündeln.Idee wie man das ide Kabel besser verlegen kann
Wieso, ist doch schön, so weit links, direkt unterm Netzteil? Das geht viiiiiel schlimmer! Zum Beispiel auf dem Asus P5GD1, das ich viele Jahre lang hatte. Da sitzt der ATX-Stecker am äußersten rechten Rand, auf halber Höhe. Erst um den Towerkühler herumlegen und dann schön über den RAM drüber.die Positionierung des p4 und atx Steckers wahr wohl ein schlechter Scherz
Ganz neue AGP FX5500 was neues Für die Sammlung
Noch ungereinigt.
Ja es war sooooviel schöner damalsIch liebe diese alten qietschbunten Bilder, die man immer auf die Verpackungen geklascht hat. Das waren noch Zeiten !
Wurden alle von NV Produziert und von den Herstellern umgelabeltMmh, meine hat einen anderen Aufkleber auf dem Lüfter....
Anhang anzeigen 571973 Anhang anzeigen 571974
Oh man!Auch dürfen so manche Case und Window Sticker nicht fehlen, ich habe die alle paar Monate gewechselt und habe deshalb die bestellt, die ich hatte um am Samstag mich in Ruhe zu entscheiden welche drauf kommt 😁
Wenn ich daran denke, dass ich eine FX 5900 Ultra irgendwann abgegeben habe, weil ich einem Bekannten eines Bekannten etwas Gutes tun wollte...Ich hatte auch so manche Sachen nicht mehr auf dem Schirm, erst beim suchen gewisser Teile im Web, wird man wieder fündig man sieht Bilder von früher und aufeinmal fällt es einem wieder ein ... Super schönes gefühl. traurig ist, wenn man das, was man hatte nicht mehr findet/bekommt.
Ich danke dir ganz herzlich für dieses großzügige Angebot, aber ich muss trotzdem ablehnen. Die Erinnerung, das Logo damals ja tatsächlich selbst als pupertärer Nerd lackiert zu haben, kann vermutlich kein Aufkleber der Welt dauerhaft stimulieren. Ist halt schön, so kleine "Flashbacks" zu bekommen, wenn hier so etwas gepostet wird.Wenn dir viel an dem Quake Sticker Liegt, würde ich ihn dir beiseite Legen, ich hatte die Längste zeit den unreal Kleber drauf und tendiere auhc dazu diesen zu installieren am Samstag.
Ich hab das immer nur mit einer Pinzette gemacht, wenn die Maus anfing zu blockieren.Der Mauslolly ist ja der Hammer. Wusste gar nicht, dass es sowas gab/gibt. Ingame-Entfilzen in CS zwischen oder während der Runden war ja soooo nervig.
Ich habe 70% von COMTRA.DE aber die Aufkleber sind weg, ich habe die letzten bekommen
Eine Zeitreise nach den 2000er Jahren der Shop
Ich hab das immer nur mit einer Pinzette gemacht, wenn die Maus anfing zu blockieren.
Der treibt das nicht auf, der hat das einfach noch u musst aber darauf Achten, nur Wo der Button in den Warenkorb oder so ähnlich bei ist, das ist lagernd.Der Shop ist wirklich der Hammer! Wo treiben die das ganze Zeug jetzt noch auf, fragt man sich. Beim Zalman ZM80 HP könnte ich glatt schwach werden. Den hätte ich einst gerne für meine 9700pro gehabt.
Ich immer mit den Fingernägeln. Und generell galt: je dicker der Filz, desto einfacher das Ernten!
Davon hab ich zwei Stück im Schrank (in Titangrau). Einer war erst auf meiner GF4 Ti und dann beide auf einem Dual Pentium 3 BuildZM80 HP