Stangelator
Experte
Eigentlich ein schickes board, aber ohne rambus ram, sondern mit sd-ram. Schickes Teil aber beim 423 Sockel gehört für mich rambus drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Opteron 185 ist heute gekommen und wird sogar erkannt .
VG
Was heißt hier "wird sogar erkannt" ?
So isses, ich teste es aus, es wird alles@ Stock betrieben. mehr als ausgehen kann er nicht und in der zeit kann ich das alte neu löten.Das ist korrekt. Ich repariere gerade nenn Schwung alte netzteile mit aufgeblähten elkos. Und da kann ich dir sagen daß die auf der 5v Schiene im Schnitt 30A haben. Wenn du 23 hast, sind das nach Milchmädchenrechnung 115w. Verluste sind nicht mit drin sowie die Peripherie auch nicht. Musst du halt probieren außerdem hat das neue nt ja eine over current protection. Kann also nix schief gehen
Brauchst du noch immer ein Helles DVD Laufwerk? Hab noch ein paar hier.Hier mal mein Sockel A system, ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, z.b. brauch ich noch ein helles dvd Laufwerk und zeitlich passenderen RAM, die GeForce 4ti bekommt, wie der ht-101 und das abit, noch nen neuen Lüfter. Außerdem verweigert die hdd seit kurzem ihren Dienst 🤬 und ich brauch noch ne Idee wie man das ide Kabel besser verlegen kann
p.s. die Positionierung des p4 und atx Steckers wahr wohl ein schlechter Scherz 🙈
Hui nice nice. Für mich wäre das nichts, schön sieht es trotzdem ausEben ausgegraben.... ende 2009 gebaut, passt also noch so "gerade" In den thread Das war ein Phenom X6
Danke fürs Angebot, aber bin erstmal versorgt 👍Brauchst du noch immer ein Helles DVD Laufwerk? Hab noch ein paar hier.
Puhh, da muss man drauf stehen um das zu mögen 😉
Das board wird voraussichtlich noch einen recap bekommen. Mit den aufgelötenen tickenden Zeitbomben benche ich nicht so gerne.
Ich fand das Das Damals Hammer, hatte 2005 auch schon von Sunbeam so ein Acryl gehäusePuhh, da muss man drauf stehen um das zu mögen 😉 Aber es hat ja jeder zum Glück einen anderen Geschmack.
Ja, mit einem DFI und mit UV ist das auch Richtig cool gewesen.Hammer geiles Gehäuse. Am besten so ein uv reaktives dfi rein und uv reaktive lüfter. Gefällt mir immer wenn ich so ein komplett acryl case sehe hab selber eins gebaut für meine Retro daddel-kiste mit p3s und meiner Prototypen gf6800
Danke=)Hui nice nice. Für mich wäre das nichts, schön sieht es trotzdem aus