Bei mir steht nichts auf der Rückseite drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die Karte kriegt auch @the_patchelorGleiches Board. Sollte also ungefähr passen. Das Board haben aber mehrere so gebaut
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bilder aus der bucht
Dir um die Ohren hauen. 😜Was habt ihr mit den protesen vor wenn man fragen darf?
Für mich hat die 4MX440 schon eine gewisse Bedeutung. War sie doch meine erste AGP-Karte.Ich frag nur, weil die nicht Mal als Briefbeschwerer taugen. Null Leistung. Keine Optik. Die mx 4 Serie fristet ein kurioses dasein
Genau die Karte kriegt auch @the_patchelor
Ich sehe eine pompöse Kondensatorpracht nimm Aceton und gutMSI K7T266 Pro2 MS-6380 Ver. 3 -> OEM Board, unter anderem von Fujitsu Siemens usw. Die Wärmeleitpaste bekomme ich vom Chipsatz nicht mehr runter, ist wie eingebrannt.
Ist es das, was ich von dir dann bekomme? 🤗MSI K7T266 Pro2 MS-6380 Ver. 3 -> OEM Board, unter anderem von Fujitsu Siemens usw. Die Wärmeleitpaste bekomme ich vom Chipsatz nicht mehr runter, ist wie eingebrannt.
Ja, das ist das Board. Funktioniert auch Bei mir durchläuft es nur ein paar Benchmarks, dann geht es an dich.Ist es das, was ich von dir dann bekomme? 🤗
Würde mich mal interessieren, ob irgendjemand bei den Boards schonmal einen P4-"Mod" gemacht hat. Die Lötpunkte dafür sind ja da.MSI K7T266 Pro2 MS-6380 Ver. 3
Geforce4 MX440-8X (was könnte das für ein Hersteller sein ?)
Palit GeForce4 MX440 8X 64MB DDR TV-Out VGA S-Video Composite AGP Graphics Card
Neue und gebrauchte Computer- und Server-Hardware wie Mainboards, Arbeitsspeicher (RAMs), Prozessoren (CPUs), Netzteile, Festplatten (HDDs), Laufwerke, Grafikkarten & elektronische Bauteile.www.electromyne.de
Jo, aber mit immerhin 3 Lüfteranschlüssen! Passt doch.MSI K7T266 Pro2 MS-6380 Ver. 3 -> OEM Board...
Schnappschüsse heutiger Neuzugänge.