Auf der Packung steht "Geforce 2 MX 400". Also nichtmal eine Ti.Sealed bei einer passiven geforce2 die vermutlich keine ultra ist, was das PCB vermuten lässt, wird dich nie im Goldregen ersticken lassen beim Weiterverkauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Packung steht "Geforce 2 MX 400". Also nichtmal eine Ti.Sealed bei einer passiven geforce2 die vermutlich keine ultra ist, was das PCB vermuten lässt, wird dich nie im Goldregen ersticken lassen beim Weiterverkauf.
Ist das zufällig das von eBay, wo die Auktion vorzeitig abgebrochen wurde? Das war das einzige SLi fähige, dass ich in letzter Zeit gesehen habe.Unverhofft kommt oft, hatte die Hoffnung fast schon aufgeben ein bezahlbares dfi zu finden aber hier ist es, der Ersatz für mein verstorbenes Ultra-d 😍
Man muss nur lange genug die Augen offen halten, hin und wieder gibts Schnäppchen. Ich hab vor einiger Zeit einen Opteron 180 sehr günstig ergattern können...Einen 175 hab ich auch günstig ergattert. Ist aber schon länger her. Und da ich nicht übertakte kommt ein gepflegter 4400+ drauf mit e6 Revision. Der verbräht weniger strom
Das ding sieht nach NOS aus, ich kann nur vorne rechts einen Fussel entdecken. Was willst du denn da noch reinigen 😅Mal wieder ein Neuzugang für die Sammlung:
Zufällig bei Ebay gesehen und zugeschlagen. War ein "OK"er SK-Preis - jedenfalls besser als der letzte 1700+, den ich gekauft habe. Die CPU muss ich noch reinigen und auf Funktion testen.
Das hatte ich auch gesehen aber nein, ist von KleinanzeigenIst das zufällig das von eBay, wo die Auktion vorzeitig abgebrochen wurde? Das war das einzige SLi fähige, dass ich in letzter Zeit gesehen habe.
Das ding sieht nach NOS aus, ich kann nur vorne rechts einen Fussel entdecken. Was willst du denn da noch reinigen 😅
Wimmelte es auf den Mainboards nicht nur so vor KZG-Schreckenselkos?Unverhofft kommt oft, hatte die Hoffnung fast schon aufgeben ein bezahlbares dfi zu finden aber hier ist es, der Ersatz für mein verstorbenes Ultra-d 😍
Hab das Ultra-d gerade nicht zur Hand aber auf dem anderen ist ziemlich viel kzg verbaut, ja
Geforce4 MX440-8X (was könnte das für ein Hersteller sein ?)
Palit Daytona? Xpert vision?