bschicht86
Nippelmessie
Richtig, aber halt nicht 2 exakt gleiche, nur optisch.@bschicht86 hat 2x 1GB DDR2 da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, aber halt nicht 2 exakt gleiche, nur optisch.@bschicht86 hat 2x 1GB DDR2 da?
Noch nicht. Ich habe morgen frei und durchforste da meine Kisten, ok?@jumpel @ramrod1708 : Habt ihr mal geschaut wegen DDR2? @bschicht86 hat 2x 1GB DDR2 da?
@AgentPayne : Jo! Rest per PN ;-)
Danke schon mal an alle =)
Bei mir das gleicheNoch nicht. Ich habe morgen frei und durchforste da meine Kisten, ok?
Sach mal, fehlen da nicht ein paar Nullen? Und wenn nicht, wer war denn dein "umnachteter" Handelspartner?Set um 2€ inkl. Versand ergattert...
Ist schon okay, es hat ja immer auch etwas masochistisches, den Bilderthread hier zu öffnen 😅Sorry...ich gelobe Besserung.^^
sorry...nein aber ein 5er an der zweiten Stelle.Sach mal, fehlen da nicht ein paar Nullen? Und wenn nicht, wer war denn dein "umnachteter" Handelspartner?
Sobald du wieder was krasses aufbaust, ist eh alles egal3x Expert ???? Alter Schwede, das ist ja mal heftig !!!
War über die Jahre schon ein episches Duell zwischen dir, giannt-gt und knopflerbruce. Hab ich damals voller Neid verfolgt, weil Sockel 939 für mich absolut unerschwinglich war... Nur ein Ultra-D mit einem 3700+ und PCI Graka (nicht PCIe ) hatte ich, zum Ram selektieren um 2009/10.Bin erst 2005 mit Sockel 939 mit Hardware eingestiegen.
War über die Jahre schon ein episches Duell zwischen dir, giannt-gt und knopflerbruce. Hab ich damals voller Neid verfolgt, weil Sockel 939 für mich absolut unerschwinglich war... Nur ein Ultra-D mit einem 3700+ und PCI Graka (nicht PCIe ) hatte ich, zum Ram selektieren um 2009/10.