bschicht86
Nippelmessie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du hier erkennen bzw. was willst du uns hier sagen?
@The Sandman Mal aus Interesse... Du bist ja auch mit dem AV8 unterwegs. Es gab wohl zwei Versionen davon wie ich jetzt festgestellt habe. Bei dem einen Board ist unter der Retention Modul Backplate das Bauteil "B170" von der Backplate zerquetscht worden. Bei dem anderen ist an der gleichen Stelle nie ein Bauteil verbaut gewesen. Beide Boards laufen ohne Probleme. Außerdem hat ein Board die Southbridge VT8237R, während das anderen mit der Southbridge VT8237 kommt. Welche Version hast du? Beide meiner Platinen sind ansonsten Board Revision 1.1.
Wuhu die hätte mehr unter der Haube als die 8400gs ^^ Ich schau mal in wie fern der PC rennt, dann komm ich auf das Angebot zurück ;-)Anhang anzeigen 585006Anhang anzeigen 585007
Low-profile PCIe Karte hätte ich auch noch da: Radeon HD4650 1GB DDR2, Jahrgang 2009
@audianer: wenn du sie brauchst würde ich sie nochmal testen und gegen Versandkosten abgeben...
In allen belangen.Die C2D werden trotz viel geringerem Takt dem P4 mit HT überlegen sein oder?
Welche genau? Die gab es ja mit G86, G96 und GT218.Wenn das PCI E ist, hab ich hier eine 8400GS
...eeh..ich hab doch nur 3..und der eine sieht man ja aufm Bild ist gebraucht, der andere is auch neu..@freekymachine nix da rück du deine raus das ist erst mein zweiter :<
Man kann die schon wieder hübsch aufpolieren und teils auch wieder auf-ätzen, mach ich aber meist gar nicht, wenn nur Zitronensäure, kurz, abwischen und evt mit mikrofasertuch n bisschen rumrubbeln.Wie kriegt man das Kupfer auf diesen Glanz?
Welche genau? Die gab es ja mit G86, G96 und GT218.
WoherRück den Kühler raus Ich brauch noch einen...zwei..achwas 5 mehr
42 ist die Antwort!4 Stk is schon cool, nur für den Fall, 5..ja besser is, ach 6 geht auch noch, 7 is aber ne schöne Zahl, aber 8..ja 8 is schon cool..aber 9...9 brauch wirklich keiner^^
Jetzt bin ich ja ein bisschen feucht im Höschen, wirklich sehr schick*insertkupferbomberpicshere*
B170 war bei mir wohl auch nie drauf, bzw. erkenne ich keinen Schaden
dass die Bestückung trotz gleicher Mainboard-Revision unterschiedlich sein kann?
Bauteil nicht wichtig. Kosteneinsparung. Kann an allem liegen.